@stern76

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelox 17.08.07 - 10:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=185755&user_id=652810

einmal

Beitrag von opelox 17.08.07 - 10:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203306&user_id=652810

und des jetztige

Beitrag von stern76 17.08.07 - 10:28 Uhr

Danke, jetzt kann ich sie sehen.

Und alles mit Clomi? Dann sieht dieser Zyklus verdammt gut aus. Muß ich ehrlich gestehen. Macht mich ja echt neidisch.;-)

Warte mal ab, ich folge schnell dir hinterher. Sonst ist ja der SS-Forum öde ohne mich.#freu

LG Anne

Beitrag von opelox 17.08.07 - 10:32 Uhr

jetzt wart erstmal ab.

aber wenns so sein sollte will ich das doch gemeint haben was soll ich den dann da alleine.
ich bleib dann weiter bei dir. g* aber halt hoffentlich mit michdu ( ist ne abküzung für krümmel aus meinem mann und mich, also mich und du. g* blöd gell)

Beitrag von stern76 17.08.07 - 10:34 Uhr

Nja, warum sollte das jetzt oder in der nächsten Zeit klappen. Wenn ich schon solange übe?

Ich gehe mal schnell das Bad putzen und Kaffee kochen. Bis gleich