Frage an Stokke-Trip Trap besitzer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunlight1811 17.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo,

ich habe den Stokke Trip Trap, meine Tochter ist jetzt 8,5 Monate und versucht ständig da irgendwie rauszukommen. Ist das bei auch so? Hab ihr noch die zusätlichen Gürtelschlaufen? Weis nicht, ob das was bringt, wenn ich die kaufen würde.

Lg
Anna

Beitrag von zelda 17.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo!
Max ist auch so ein Unruhegeist und will ständig aufstehen.
Wir haben den Gurt vom dm Markt gekauft (4,95€) und schnallen ihn damit immer am Trip Trap fest ;-).


LG Zelda + Max *29.9.2006

Beitrag von cassandra221 17.08.07 - 18:04 Uhr

Kannst du mir sagen welcher Gurt das ist?
Wir haben auch den Tripp Trapp gebraucht gekauft, da war kein Gurt dabei.

Grüße
cassandra221