Neues von Lucas

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von brina1984 17.08.07 - 10:36 Uhr

Hallöchen ihr Lieben...

Lucas geht es sehr gut...seit Samstag schafft er es täglich 2-8 Stunden ohne Atemhilfe zu atmen...seit gestern abend um 22 Uhr atmet er mit Nasenbrille..macht er ganz gut nur mag er das teil überhaupt net leiden!

Er wiegt jetzt 2000g und hat 40cm! #huepf

Am Dienstag war der Augenarzt da..die Laserung hat super angeschlagen..am rechten Augen ist alles ok nur am Linken sind zwei kleine Stellen die nochmal gelasert werden sollten nur ist die frage ob man ihm das wirklich nochmal zumutet...ist nicht so notwentig!

Jetzt hoffen wir das wir bald in die Kinderklinik wechseln dürfen!

Ach ja unser kleiner hat jetzt eine eigene HP..ihr kommt über meine Visitenkarte drauf!

LG Sabrina + Lucas 91 im KH

Beitrag von noahmama2006 17.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo Sabrina!!!

Man das freut mich so für euch!!!
Finds immer wieder erstaunlich wie gut sich die kleinen zwerge doch immer machen!!

Hab mal auf deinen HP gespitzt und mal ins GB reingeschrieben!! ;-)

Deiner und meiner haben fast indentische Maße (Geburt).

Wünsche euch alles Gute!!!
Lg Katharina & Noah#baby

Beitrag von technohase 17.08.07 - 11:06 Uhr

Hi

haben uns wohl ungefähr zur gleichen Zeit ins GB geschrieben *g*

Echt total süß dein kleiner Lucas, mach weiter so kleiner Kämpfer

LG Chris

Beitrag von yvschen 17.08.07 - 11:10 Uhr

süße hp.
Hab was ins gästebuch geschrieben.

Der kleine ist echt tapfer und ein großer kämpfer

lg yvschen

Beitrag von paninara 17.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo Sabrina,

es freut mich immer, wenn du was Neues von Lucas zu berichten hast. Er entwickelt sich wirklich gut! Ich bin sicher, dass er bald in die Kinderlinik verlegt werden kann!

Alles Gute weiterhin!!!
Liebe Grüße
Jessica#blume

Beitrag von irina76 17.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo,
das sind ja gute nachrichten.Freu mich das es bei euch gute vortschrite macht.
LG Irina