aws schenkt man denn zum 4.geburtstag????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von plumpsine1985 17.08.07 - 10:36 Uhr

Hy Mädls....

Die Nichte von meinem Freund feiert am 23.08. ihren 4.Geburtstag.

Was kann man denn da so schenken???

Es soll nix teures sein...

LG und Danke schon mal im Vorraus

Beitrag von philomene 17.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo,

wenn´s nur so was sein soll:

Tattoos
Glitzerstifte
schöne Strumpfhose - falls sie gerne Kleider trägt
wir haben ein Prinzessinenshirt, ich finds nicht so toll, aber für Julia absolut der Hit

Mehr fällt mir so spontan nicht ein.

Grüße
Claudia

Beitrag von mimi3031 17.08.07 - 18:08 Uhr

Hallo!

Meine Tochter wird jetzt 4 Jahre und in ihrem Geburtstagskorb, für die kleinen Gäste, liegen so Sachen wie: Knete, Playmobilfiguren, Steffie Love Puppe (so wie Barbie), CD, Puzzle, Malbuch, Stifte, ein Schminkset.
Die Preise reichen von 1,99 Euro Playmobil bis hin zu 7,99 das Puzzle, der Rest liegt dazwischen.
Ich denke in diesem Preisfeld kann man schon schöne Sachen finden, meine Tochter steht auf alles was rosa ist, wenn es glitzert um so besser und wenn dann auch noch eine Prinzessin zu sehen ist, gibt es nichts schöneres mehr.

Liebe Grüße Melanie