***Positiv getestet***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 17.08.07 - 10:37 Uhr

Was soll ich sagen, mein NMT war am 15.08.07 und ich habe gestern morgen einen Test gemacht. Es erschien nur eine ganz schwache zweite Linie. Ich entschloss mich am Sa noch einen Test zu machen.
Na ja, ich konnte es einfach nicht aushalten und besorgte mir heute morgen einen Clear blue.
Was soll ich sagen, nach knapp 1,5 min erschien #schwanger auf dem Display.
Ich bin so überrascht, dass es gleich im ersten ÜZ geschnaggelt hat.
Habe im Juli auch erst die Pille abgesetzt.
Bei meiner tochter hatten wir 4 ÜZ gebraucht.
Wie auch immer ich drücke euch ganz doll die #pro und Viren bekommt ihr nach bestätigung vom FA.

LG
lisl23

Beitrag von schweiz72 17.08.07 - 10:40 Uhr

#freu Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS. Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft#festlieber Gruss

Beitrag von nigna 17.08.07 - 10:41 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit !

LG,
nigna

Beitrag von bine0072 17.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch #fest (alkoholfrei)

Bis bald im SS-Forum #freu

LG

Bine mit #ei 5.SSW

Beitrag von kruemel1811 17.08.07 - 10:58 Uhr

Gaaaaaaaaaaaanz viel #klee Glück
und alles, alles Liebe #herzlich

Wir zwei sehen uns ja dann bald im SS-Formum ;-)!!!!

Ich hatte auch am 15.08. NMt, habe heute morgen getestet - Bilder siehst Du in meiner VK!

Ach, was für ein wunderbarer Tag

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

kruemel1811

Beitrag von lisl23 17.08.07 - 11:09 Uhr

Danke dir!
Ich gratuliere dir auch #herzlichst. Das ist ja toll dann sind wir ja gleich weit.
Hast du schon einen Termin beim FA?
Hab gerade einen ausgemacht, nächste Woche Mi am 22.08 wird es dann nochmal ernst!
LG
lisl23

Beitrag von kruemel1811 17.08.07 - 11:22 Uhr

Ich hab ihn auf Freitag gelegt, da kann mein Schatz dann mit und es wird zwar schwer soooo lange zu warten, aber hab die Hoffnung, das man dann schon was sieht!! HiHi

Weiß dein Liebster es schon???

Meiner kommt um 13.30 Uhr von der Arbeit und ich hab unseren esstisch mit Herzluftballons und den 2 Tests"dekoriert"
#huepf

Beitrag von lisl23 17.08.07 - 12:12 Uhr

Ach das ist ja eine schöne Idee! Na der wird #augen machen. #freu
Ja, meiner würde erst heute Abend um 17.00 Uhr nach Hause kommen und so lange konnte ich einfach nicht warten.
Hab ihm gleich angerufen und ihm das freudige Ereignis berichtet.
Er hat sich rießig gefreut, glaube er hätte mich am Liebsten durchs Telefon geknuddelt! #hicks
Und er meinte er höre heute eine Stunde früher auf mit Arbeiten! #freu
Na dann lass mal wieder was von dir hören spätestens wenn du beim FA warst, ok?
Dir und deinem Mann wünsch ich noch einen wunderschönen Tag!!!!

lisl23

Beitrag von niccifrench 17.08.07 - 11:03 Uhr

#huepf#huepf #herzlichlichen #kleewunsch! Willkommen im Club der #schwangeren!!!
#fest#fest#fest

lg Nicci mit #stern Anna im #herzlich und #ei inside (6. SWW)

Beitrag von lorelei123 17.08.07 - 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #fest

Hast Du ein ZB geführt? Darf ich das mal sehen?

Liebe Grüsse und alles alles Gute für die Schwangerschaft!!!

Beitrag von lisl23 17.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo lorelei,

Vielen #danke für die #kleewünsche!

Nein, tut mir leid. Ich habe kein ZB. Dir drück ich ganz fest die #pro dass wir uns bald im SS-forum wieder sehen.

LG
lisl23

Beitrag von kirsten0704 17.08.07 - 12:11 Uhr

Herzliche Glückwunsch und alles Gute.
Wünsch dir einen schöne Kugelzeit.

Kirsten