Suche und Biete.....Girls only ab Gr.74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dicke.mutti 17.08.07 - 10:37 Uhr

Moin Muttis,

ich suche noch immer Schuhe für Püppis kleine Füsse, Gr.19 in khaki, türkis und braun, am liebsten Chucks oder leichte Stiefelchen.... ein Concord Ultimax wird auch noch gesucht.

und biete noch einige Dinge für kleine Damen, u.a.

#sternSchaukelrutscher von Smoby
#sternAutositz Kiddy Life in rosa/grau
#sternKoala Hängematte
#sternEsprit Hochstuhl in rot

Desweiteren gibts noch Klamöttchen - Skianzug von Ding Dong, Kombis etc., ab Gr.74-98 - Mexx, H&M, Ducky Beau, viel Hollandmode, wie Cakewalk, Hema, Coco, Barbara Farber.
Alles stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und sind neu bzw. neuwertig!
Meine Damenklamotten hatte ich ganz vergessen, aber da gibts auch noch so Einiges ab Gr.36 von Sreet One, Esprit, Cecil....

Euch einen schönen Tag.

LG
Mutti

http://maureen.magix.net/

Beitrag von ramona2405 17.08.07 - 10:52 Uhr

Hi,

ich habe ein Paar Schuhe in Gr.19 der Firma ECCO sind nur zwei Mal getragen wurden .....sind allerdings blau

schicke dir aber gerne per Email ein Bild.....bei Interesse einfach bescheid geben

LG Ramona

Beitrag von dicke.mutti 17.08.07 - 11:37 Uhr

sorry, aber wenn da steht, welche farben ich suche, dann brauche ich kein blau;-)

aber danke trotzdem.

Beitrag von wetwo11 17.08.07 - 11:19 Uhr

Du hast Post von mir :-)

Beitrag von dicke.mutti 17.08.07 - 11:34 Uhr

Du auch gleich;-)

Beitrag von stellamarie99 17.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo,

würde gern wissen, was das für ein "Hochstuhl"?#kratz ist, wo die kleine Mausi drinsitzt? (Die zwei Bilder nach dem Hochstuhl von Esprit?)
Wozu benutzt man es und in was kann man es umbauen und was würde es kosten (ohne die Püppi natürlich!)?;-)

#danke für die Auskunft!

LG eine unwissende Conny

Beitrag von honeykoscholo 17.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo

Sag mal was ist denn das für ein Autositz?

Hab kein Foto davon in deinem Album gefunden#kratz

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von dicke.mutti 17.08.07 - 19:58 Uhr

aber jetzt, hab mir eins besorgt#hicks