ZB Frage wann würdet ihr testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 17.08.07 - 10:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206727&user_id=725849 Ist es ein gutes zeichen wenn die Tempi nochmals hochgeht und oben bleibt???? Ausserdem habe ich evtl SS anzeichen. Würgen beim zähne putzen, ziehen in der leiste bis in den rücken huunger,huunger und bissl übelkeit bin ausserdem furchtbar REITzBAR!!!!! Nehme Mericomb und habe normaerweisse schon meine mens wenn noch 3 pillen zu nehmen sind heute wäre meine Packung aber leer!!! Leider habe ich bissl angst vor NEGATIV!!!!!! Wann soll ich testen??????? Bitte wie würdet ihr es machen??? BINE#kratz#schmoll#heul

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 10:44 Uhr

Sieht super aus - warte bis NMT...don´t panic

LG

Cheshire#katze

Beitrag von niccifrench 17.08.07 - 11:01 Uhr

Hi, ja das sieht ja wirklich super aus und wie strategisch günstig ihr die Bienchen gesetzt habt#schein. Ich würde auf alle Fälle noch bis zum NMT warten. Ich habe auch 6 Tage vorher getestet und der Test war negativ und am NMT und 2 Tage danach positiv#huepf#huepf#huepf. Ich war beim ersten Test total enttäuscht, weil ich mich schon so schwanger gefühlt habe.....aber dann kann noch die große Freude! Ich halt dir fest die#pro!
Viel#klee und alles Liebe

Nicci mit #stern Anna im Herzen und #ei inside (6. SSW)

Beitrag von sabibi 17.08.07 - 11:03 Uhr

Danke für eure Antwort!!! Na dann Warte ich doch glatt noch n bissl;-) Hab am di eh nen Termin bei FÄ!!! Wenn die Mens nicht dazwischen kommt!!??#schmoll

Beitrag von dinchen1977 17.08.07 - 11:33 Uhr

wenn dus aushalten kannst...nicht vor dem 23/08 testen, um enttäuschungen zu ersparen #liebdrueck

lg nadine#klee

Beitrag von sashimi1 17.08.07 - 11:35 Uhr

huhu sabibi!!

du hast ja am gleichen tag NMT wie ich!! :-)
wollen wir zusammen testen?? bin zwar noch am ueberlegen, ob ich nicht lieber noch bis freitag warten soll, aber am 22. ist mein geburtstag.. da kann ich glaub ich nicht widerstehen!!! #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

lg, sash

Beitrag von sabibi 17.08.07 - 11:51 Uhr

AUUUUJAAAA!!! Das machen wir!!!!!! Wann wird getestet???? am 22.08 mit Morgenurin???? (ich hoffe die mens trudelt nicht vorher ein) Welcher #freutest?????

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 15:20 Uhr

Aha- erwischt :-) und was ist mit mir?

LG andrea

Beitrag von sashimi1 17.08.07 - 17:08 Uhr

andrea!!!! du bist natürlich meine no. 1!!!!!! #liebdrueck #liebdrueck