Foto in VK - kann doch nicht sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolesky 17.08.07 - 10:43 Uhr

...dass ich so etwas süßes nicht noch einmal hinbekomme, oder?


LG, Nicole

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 10:45 Uhr

nee, da kann nicht sein...der ist echt goldig!!

Beitrag von taniasch 17.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo Nicole

Mir gehts genauso

Bin im 6 üZ und warte auch sehnsüchtig auf eine neue#schwanger. Hab am 28 NMT, mal schauen ob wir wieder in ein neues üZ starten. Bei Sam bin ich im 5 üZ #schwanger geworden

Mal schauen.....viel glück#schwitz

Tania+Sam

Beitrag von dinchen1977 17.08.07 - 11:36 Uhr

#schmoll, ich kann mir so langsam gar nicht mehr vorstellen, dass ich überhaupt mal ein #baby in den armen halten darf#heul

du hast es einmal geschafft, also wird bestimmt auch ein zweites mal klappen.

viel glück#klee

lg nadine

Beitrag von s_jehle 17.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo:-)

Hihi, schau mal in meine VK...ich übe mittlerweile auch schon fast ein Jahr und bin im vierten Clomizyklus und warte auch auf so einen süßen Nachwuchs wie in meiner VK #freu
Wahrscheinlich fordere ich das Glück zu oft raus, nämlich zum dritten mal #schmoll

LG Silke

Beitrag von claudilo 17.08.07 - 14:16 Uhr

#pro ...der ist ja richtig gelungen..! :-) Klappt bestimmt bald wieder!
Ich möchte auch so einen! ;-)
Gruß, claudia