rote kleine flecke am ganzen körper BITTE SCHNELLE ANTWORTEN

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nsxgirl 17.08.07 - 10:44 Uhr

hallo erstmal,

mein kleiner ist eben von seinen frühstücksschläfen aufgewacht und hat bis auf die beine, füße und ganz leicht an den armen am ganzen körper kleine rote flecke. mein erster gedanke waren die masern, aber sein rachen ist nicht gerötet auch ansonste sehen sein schleimhäute normal aus.

kann es vielleicht eine allergische reaktion auf sein antibotikum oder den nurofen saft sein.

mach mir echt gedanken, den kinderarzt kann ich leider nicht erreichen.

LG nsxgirl

Beitrag von ennovi 17.08.07 - 10:46 Uhr

hey!

Ja das könnte es sein. Ferndiagnosen sind immer schwierig!

LG ennovi

Beitrag von noahmama2006 17.08.07 - 11:00 Uhr

Erreichtst du deinen KiA nicht am Tele????

Egal!! Wenn du dir nicht sicher bist bei sowas dann fahr einfach hin!!!!!
Dann wirst du (nicht böse nehmen) als Notfall eingestuft und ihr kommt dann gleich dran!!

So ist es auf jeden Fall bei uns so !!
Ich war mir bei Noah auch einmal nicht sicher und bei KiA nieeeemandern erreichen können!! :-[
So bin ich einfach los gefahren! ich kam dann sofort dran

LG und alles Gute!! Katharina & Noah

Beitrag von dimi 17.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo,

es kann gut sein.
Mein Großer hatte schon 2x auf AB ne Allergie, das waren auch kleine Pünktchen, die auch gejuckt haben.

Das solltest du auf jeden Fall dem KiA zeigen - denn wenn es vom AB kommt, muss über das weitere Vorgehen beraten werden...

LG dimi

Beitrag von budges... 17.08.07 - 11:06 Uhr

warum rufst du nicht bei einem anderen kia an wenn es sooo wichtig ist#augen

Beitrag von nsxgirl 17.08.07 - 11:18 Uhr

danke für eure antworten, die schwester ist nun nach ca. 45 min doch mal ans telefon gegangen, habe SOGAR für heute noch nen termin bekommen. obwohl EIGENTLICH erst am montag wieder was frei gewesen wär :-[, hab sie dann tot gequatscht, das sie dann doch noch was gefunden hat #kratz, naja unter kundenservice versteh ich zwar was anderes, aber der doc ist super.

LG nsxgirl (muss meinen "fliegenpilz" fertig machen)

Beitrag von budges... 17.08.07 - 11:26 Uhr

berichte mal was es ist

Beitrag von nsxgirl 17.08.07 - 13:46 Uhr

so sind eben wieder rein, pawlik hat ne allergische reaktion auf sein antibotikum, ist nichts schlimmes nur das es halt nicht schön aussieht. er soll es erstmal weiter bekommen, außer wenn der ausschlag schlimmer wird sollen wir es absetzten und am montag dann wieder vorbei kommen. hoffe das es natürlich nicht nötig ist.

LG nsxgirl