Danke an alle die mir geantwortet haben "Meine Schwester..."

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von reni1182 17.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich hab mich sooo über eure antworten gefreut ich weiß jetzt noch nicht genau was ich machen werde ob ich sie auslade was eigendlich einschließt das meine eltern auch nicht kommen,weil es dann einen riesen streit geben wird oder ob ich sie einfach links liegen laß.

LG Doreen die leider nicht weiß wie man in dieses Forum Bilder einfügt

http://venusbridal.com/cgi-bin/description.asp?dress=K581W&dressline=VenusNow
deshalb nur ein link MEIN Kleid

Beitrag von sternentage 17.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Doreen,

also, nachdem ich dein Klein gesehen habe kann ich dir erst recht nur raten: links liegen lassen. Du klaubst doch nicht, dass deine Schwester in so nem rosa Sahne-Bonbon-Kleid gegen dich in deinem edlen Brautkleid ankommt???? Dein Kleid ist der Hammer und die Dame die es auf dem Bild trägt hat sicher auch keine 38/40 sondern eine größere Größe. Der Spitzenbolero sieht total schick aus. DU wirst die Schönste sein und deine Schwester blamiert sich!!!
Ich würde vielleicht sogar die anderen Damen darauf hinweisen, dass schlichte kurze Kleider oder Hosenanzüge angesagt sind, damit deine Schwester so richt overdressed ist. Vielleicht hast du ja sogar ne Freundin oder so, die du vorher bearbeiten kannst, damit sie zu deiner Schwester was sagt wie z.B.: gehst du nachher noch zum Opernball? oder so. Das hätte deine Schwester echt verdient....

Aber mach dir keinen Kopf, dein Kleid ist #pro

LG, Kristina

Beitrag von palea 17.08.07 - 10:53 Uhr

Hey Du!

Mach Dir nicht mehr Stress, als unbedingt nötig. Lass sie zur Hochzeit kommen und versuche, Dich nicht mehr über sie zu ärgern. Dass sie sich so in Szene setzen muss, zeugt von schlechtem Selbstwertgefühl (damit meine ich nicht ihr Selbstbewusstsein!), weil sie anscheinden meint, nur durch ihr Äußeres Anerkennung zu finden. Daher kann sie einem eigentlich nur leid tun...

Es ist Dein/ Euer Tag und alle (anderen) Gäste wissen das und werden Dich in Deinem Kleid, das wirklich sehr hübsch ist, sehr bewundern!!


Genieße DEN Tag! Lass ihn Dir nicht madig machen!

Liebe Grüße, palea #katze

Beitrag von meyka 17.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo Reni

Ich habe die Diskussion gestern schon mitverfolgt.
Und ich kann deine Enttäuchung absolut verstehen!

Nur- dein Kleid ist der absolute Hammer!!! Traumhaft schön- du wirst umwerfend aussehen....
Und ehrlich gesagt, finde ich es nicht unbedingt erstrebenswert superschlank zu sein. Ich finde Frauen mit etwas mehr Figur viel schöner!
Ich selber trage Grösse 38- da darf ich das ganz neutral mal so sagen;-)

Ich habe das selbe Problem wie du. Nur mit meiner eigenen Mutter#schock
Mein Kleid ist apricotfarben (siehe VK) und meine Mutter wird in genau zwei Wochen auch in einem langen apricotfarbenen Kleid auf meier Hochzeit erscheinen....
Mit der Begründung, sie hätte ihr Outfit schliesslich schon vor meinem Kleid gekauft, da müsse ich jetzt mit leben#kratz

Naja, stehen wir da einfach mal drüber und lassen uns unsereen Hochzeitstag nicht durch die liebe Familie versauen, oder?

Alles Liebe und Gute für Dich!!!

Beitrag von eule0879 17.08.07 - 14:10 Uhr

Ach Süsse!!! Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass deine Schwester gegen dich in DEM Kleid auch nur den Hauch einer Chance hat!?!?!?!?!? Das Kleid ist traumhaft schön, du wirst sicher wunderbar darin ausssehen!

Lass sie links liegen, sie wird sich eher blamieren, als dass sie dir die Show stielt. Dass deine Eltern dabei sind wird dir sicher wichtiger sein als eine Schwester die sich verhält wie ein pubertierendes Gör!

Also da ich ja nicht in deiner Haut stecke, so irgendwie ist es lustig! Ok, du findest es nicht wirklich zum lachen aber irgendwann.. in 10 Jahren wenn du mit deinem Mann auf der Couch sitzt und sagst.. "Weist du noch damals das Tiffy-Kleid (tiffy, weil tiffy ja auch rosa ist.. du erinnerst dich, tiffy und samson von der sesamstrasse.. *gg*)??? Du wirst wenigstens müde drüber lächeln können!!!

LG/ und ich wünsch dir einen wunderschönen Prinzessinentag

Katja

Beitrag von ladybug79 17.08.07 - 14:40 Uhr

Sehr geniales Kleid! Da kann deine Schwester nie im Leben mithalten ;-) Also ich würde sagen, dir ist das jetzt pumpe düse was deine Schwester da für Zickereien macht. Freu dich auf deinen Tag und du wirst so strahlen und toll aussehen in diesem Kleid, dass auf jeden Fall alle Augen nur auf dich gerichtet sind! #freu

Grüße

Beitrag von blinkingstar 17.08.07 - 16:42 Uhr

Ehrlich, Dein Kleid ist wunderschön! #herzlich

Lass Dir die Laune nicht verderben! Ich finde die Idee gut, dass evtl. eine gute Freundin von Dir Deine Schwester fragt, ob sie nachher noch auf nen Opernball geht... ;-)

Liebe Grüße und eine wunderschöne Hochzeit! #blume #blume #blume #fest

Blinking#stern