Was für eine Pre Nahrung ist gut zum zufüttern?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minniflecki 17.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo,
über kurz oder lang werde ich das stillen wohl aufgeben müssen da ich total fertig bin da meine Maus nicht gut an der Brust trinkt. Nimmt auch nicht zu so dass meine Hebi auch meint das ich zufüttern muss. Habe jetzt Aptamil Pre besorgt aber ich habe das Gefühl das sie die nicht so mag. Was nehmt ihr so und mögen das eure Mäuse?

Nicole

Beitrag von bibi22 17.08.07 - 10:49 Uhr

Hi Nicole!

Kann dir nur sagen, dass meine damals im KH zum zufüttern, die Hipp Ha1 (probiotisch) bekommen hat.

lg bibi #blume

Beitrag von birgit84 17.08.07 - 10:50 Uhr

Liebe Nicole!

Leon hat am Anfang Beba HA Start Pre bekommen. Hat aber verstopfung bekommen.
Bin dann auf Hipp probiotisch umgestiegen und das hat im geschmeckt er war satt und vorallem hat er keine Verstopfungen mehr gehabt. Leon ist fast 8 Monate und meinte jetzt es schmeckt ihm nicht mehr bin wieder umgestiegen auf Babylove vom DM und diese nimmt er auh wieder an. Aber ich würde Hipp probiotisch nehmen.

LG Birgit und Leon 26.12.2006

Beitrag von dreipetris 17.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo!

Ich füttere Hannah ebenfalls die Hipp HA Pre Nahrung zu.Die trinkt meine kleine Maus richtig gut weg. Also ich kann Hipp nur empfehlen!!!

L.G.
Kristina mit Hannah