weiße krümelchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniellchen 17.08.07 - 10:45 Uhr

huhu,

habe gestern abend gesehen das sarah am Poloch (sorry #hicks) so ganz kleine weiße krümelchen hat..kennt das jemand?was könnte das sein??

lg ela

Beitrag von bellalona 17.08.07 - 11:15 Uhr

Cremst du sie ein??? Dann könnte es alte creme sein die du evtl über sehen hast.
Manchmal wenn man Kleidung anzieht wo stark wusselt können die auch mal in die Windel rutschen.

Wenn es das aber nicht wäre bzw du die zwei sachen ausschliesen kannst dann wüsste ich auch nicht von was sie das haben könnte.

liebe grüße

Beitrag von daniellchen 17.08.07 - 11:29 Uhr

nee,creme sie nicht ein.nehme nur olivenöl wenns mal bissl rot ist,was selten vorkommt.hab aber grad gesehen das ich andere pamperstücher hab als sonst,da ist auf einmal aloe vera drin.vielleicht liegts da dran.

Beitrag von bellalona 17.08.07 - 11:36 Uhr

ja das kann sein. meine hat dies auch manchmal woher kann man nur spekulieren grins aber schlimm ist es wohl nicht.
einfach weg putzen und sauber ist der kleine popo;-)#freu

Beitrag von sanne25 17.08.07 - 11:28 Uhr

huhu ela,

mein kleiner hat das auch manchmal, kommt von den windeln.
benutzt du pampers?

lg,
sanne

Beitrag von daniellchen 17.08.07 - 11:43 Uhr

ja benutze pampers.habe ich aber schon immer genommen.habe aber zur zeit wieder welche von den alten,ohne raupiflex.die hatte ich schon monate lang nicht mehr.meinst das könnte davon sein?

Beitrag von sanne25 17.08.07 - 11:46 Uhr

Ja, ich glaube schon. Guck Dir mal den Link an, das gleiche hab ich bei den Pampers auch manchmal. Hab auch die ohne Raupiflex und manchmal auch die Active..
Komische Sache gell? #kratz

#herzlich liche Grüße,
Sanne

Beitrag von daniellchen 17.08.07 - 12:33 Uhr

ja schon irgendwie komisch.#kratz nehme jetzt erstmal wieder die richtigen tücher,ohne aloe vera.vielleicht gehts dann wieder weg *hoff*

Beitrag von sanne25 17.08.07 - 11:44 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=1031505

guck mal hier...

LG,
Sanne

Beitrag von wenke77 17.08.07 - 12:53 Uhr

diese Krümelchen sind von pampers oder fixies...

Keine Ahnung warum, aber bei den dm BABYLOVE kommt das nicht vor #huepf

Beitrag von daniellchen 17.08.07 - 13:18 Uhr

huhu,

glaub ehrlich gesagt nicht das das von den windeln kommt.nehme die pampers ja nun auch schon seit 8 monaten.die babylove hatte ich mal probiert,da hatte sie nen roten po.sind auch keine gelkügelchen wie es in den beiträgen zu lesen ist.oder auch keine flusen..

wer weiß.hoffe das es wieder weg geht wenn ich die anderen pamperstücher wieder nehme..oder ich nehm nur wasser..

lg ela

Beitrag von wenke77 17.08.07 - 15:11 Uhr

manchmal entstehen auch klümpchen wenn man Creme/salbe zusammen mit Puder verwendet

Beitrag von daniellchen 17.08.07 - 20:39 Uhr

kann bei uns nicht passieren,an den popo kommt nix..#huepf nur wenn er mal rot ist mach ich bissl olivenöl drauf.ist aber sehr selten.