Emily Celine ist endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marsmaennel 17.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo Mädels!!!

unsre kleine Emily Celine erblickte am 09.08.07 um 6.55 Uhr die Welt.
Sie wog 3750 g, 50 cm und KU 35cm.

Wir haben im Geburtshaus Moosburg entbunden und das war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Es war eine wunderschöne Geburt (schmerzhaft aber zum aushalten, ist alles garnicht so schlimm).
Ihr braucht echt keine Angst haben vor der Geburt.
Es dauerte nur 8 Stunden, ging verdammt schnell rum.

Bin verdammt stolz auf mich das ich die Geburt ohne Schmerzmittel gemeistert habe.
Mein Mann war auch mit in der Geburtswanne und das ist eine echt tolle Unterstützung.

Also nun versbschiede ich mich von Euch.
Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Geburt!!!


Susann und Emily Celine 8 Tage #freu

Beitrag von snake80 17.08.07 - 10:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch!#fest
Viel Spass mit eurer kleinen Maus!

LG
Drea

Beitrag von guapita99 17.08.07 - 10:57 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #blume#fest#glas#blume

Beitrag von tanteanke 17.08.07 - 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles
gute für euch!!!

LG Anke mit #baby-boy (ET-3)

Beitrag von nienana 17.08.07 - 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß mit ihr.

Übrigens ist es ein tolles Geburtsdatum... :-D

#blume nienana

Beitrag von sarentia 17.08.07 - 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und deine Familie!
Eine Runde#fest#glas#torte

Beitrag von ilovemilka 17.08.07 - 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste gemeinsame Zeit! #fest#baby#flasche


Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (ET-2)