Ich schmeiß ne Urlaubslage!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ennovi 17.08.07 - 10:53 Uhr

Hey!

Büdde sehr! Bedient Euch! Es gibt #tasse und #torte und wer mag, kann auch ein #fest #glas haben.

Heute ist mein letzter AT! Ab Montag habe ich endlich (!) ein paar Tage Urlaub.

So nun drück ich uns noch die Daumen, damit wir schönes Wetter haben!

LG ennovi

Beitrag von sternchen190881 17.08.07 - 11:57 Uhr

Hi,

oh wie schön. Da bedien ich mich doch glatt.

Ich hab gehört, dass das Wetter Montag und Dienstag noch durchwachsen sein soll, und dass dann erstmal wieder richtig schöne Sommertage kommen.

Also, das wünsche ich dir jedenfalls.

LG
Sunny (die im September 3 Wochen Urlaub hat)

Beitrag von ennovi 17.08.07 - 12:13 Uhr

Danke schön!

Na bis September ist ja auch nicht mehr lang! ;-)