@alle Daumendrücker zur HK!

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von lindsey2005 17.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo ihr lieben #pro-Drücker!

Vielen Dank, dass ihr so tapfer an uns gedacht habt!
Aaaaber: Die Katheter ist ausgefallen! :-[
Nick sollte um 9 Uhr "kathetert" werden, um acht wurde die Maschine angestellt. Kaputt! Lief nicht mehr. Der Schaden ist irre hoch, die Reparatur erst nächste Woche möglich.
Ein neuer Termin ist jetzt Ende September - da brauche ich also eure Daumen noch einmal - Bitte! ;-)

Echt, da bereitet man sich mental sooo drauf vor, versucht den ganzen Tag ruhig zu bleiben und um elf Uhr heißt es dann (nachdem Nick fast verhunger war, weil er ja nüchtern bleiben musste, falls Maschinchen wieder läuft) endgültig "das war's" und wir durften wieder nach Hause gehen. :-[:-[:-[

Ein Gutes hatte es aber doch: Nick hat einen super niedlichen kleinen Mann in seinem Alter kennengelernt, mit dem er jetzt regelmäßig spielen wird #freu - DAS ist doch auch schon mal was wert, oder?!

#danke nochmal, dass ihr an uns gedacht habt (jetzt muss ich das alles also nochmal "durchmachen"...)

LG, und alles Liebe für euch,
Lindsey mit #herzlichchen Nick, dem es aber momentan recht gut geht #huepf#huepf#huepf

Beitrag von megamami 17.08.07 - 14:49 Uhr

hallo
ok ich drück nochmal mit ,aber dasl etzte mal (lol) sosnt fallen mir ja meine daumen ab (lol).
denke ganz fest an euch ,bitte am 05.09.2007 auch an uns denken,luca hat ne zahnop vor sich


liebe grüße mega
melde dich wenn du was brauchst

Beitrag von mausi3600 18.08.07 - 11:37 Uhr


hallo
klar #pro drücken wir euch dann noch mal die daumen.sag nur früh genug bescheid . lg sylvi