Buchtitel gesucht.........

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 19021982 17.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo!

Hab die Tage in der Buchhandlung ein Buch gesehen und mir den Titel gemerkt und prompt wieder vergessen......würde aber gern über Amazon diverses bestellen.....

weiß noch es ist ein Rosa Einband, ein Taschenbuch und kostet 14,90 EUR und geht um eine Frau die plötzlich #schwanger wird!

Kann mir wer helfen??

LG

Simone

Beitrag von kugelbauchi 17.08.07 - 11:35 Uhr

Huhu

War das vielleicht "Schwanger mit Nelly"?

lG
Jess

Beitrag von 19021982 17.08.07 - 11:43 Uhr

DAnke aber das war es nicht!

Hab grad bei Amazon den Titel eingegeben.

War ein Roman..........

Wird mir der Weg in die Buchhandlung wohl doch nicht erspart bleiben!

Beitrag von mel230877 17.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo!

Vielleicht " Club der wilden Mütter"

Gruß Mel

Beitrag von sternchen245 17.08.07 - 12:50 Uhr

Ich hätte da im "Angebot"

- Küss mich Baby
- Kleine Überraschung. Tagebuch einer unerwarteten Schwangerschaft
- Und das mir. Tagebuch einer unerwarteten Schwangerschaft

Ansonsten kannst du bei Amazon die Suchfunktion nutzen (Schwangerschaft eingeben und dann eben eingrenzen). Oder ruf mal in der Buchhandlung an, vielleicht können die dir weiterhelfen.

LG #blume
#stern i

Beitrag von mausi111980 17.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo

hier ein Vorschlag von einem Buch das so ähnlich sind:


*Hilfe ich Platze




Das ist lustig aber das Buch war/ist glaub ROT!!!



LG Mandy