Prison Break

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julia04011895 17.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

jetzt muss ich auch mal was zu Prison Break fragen; und zwar:

Anscheinend haben ja die Brüder Lincoln und Michael die gleichen Eltern.

Aber: warum heißt Michael mit Nachnamen Scorfield und Lincoln Burrows?

Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße Julia

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 11:20 Uhr

Michael hat doch kurz vorher extra noch geheiratet. Denke dass er den Namen der Frau angenommen hat, damit im Knast niemand merkt, dass er der Bruder ist??

LG Lena

Beitrag von julia04011895 17.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo Lena,

Das kann sein. Aber seine Frau war ja aus osteuropa.
Und Scorfield hört sich nicht unbedingt danach an....

Aber es wäre eine Möglichkeit.

Danke dir.

Liebe Grüße Julia

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 12:21 Uhr

Ja, da hast du wohl recht.. Hmm.. War für mich jetzt die einzige plausible Lösung.
Denn nur, damit sie ihn besuchen kann (wegen der Karte) hätten sie doch nicht heiraten müssen, oder??

#kratz#kratz#kratz

LG Lena

Beitrag von julia04011895 17.08.07 - 12:24 Uhr

Sie haben geheiratet, dass sie ihm den Gefallen tut (Karte) und sie eine Aufenthaltsgenehmigung in den USA erhält (durch Heirat mit einem Amerikaner)...

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 12:25 Uhr

Ah, ok. Das habe ich dann wohl nicht so ganz mitbekommen.. Dacht, es geht nur darum, dass sie als Besuch reinkommt..

Beitrag von jenny.hannah 17.08.07 - 13:47 Uhr

huhu! #blume

guckt mal hier da wird die sache mit dem nachnamen beschrieben und einiges mehr!

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1513

Warum haben die Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows unterschiedliche Nachnamen?

Die beiden haben unterschiedliche Nachnamen, da ihr Vater, der mit Nachnamen Burrows hieß, die Familie verlassen hat, als Michael noch ein kleiner Junge war. Dieser hat dann den Mädchennamen seiner Mutter angenommen, während Lincoln den seines Vaters weiter getragen hat.


lg
kathrin