Hochzeit in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarentia 17.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
Ich werde im Oktober heiraten,aber nur im kleinen Kreis ohne Feier,die wollen wir dann auf nächstes Jahr verschieben wenn unsere Maus da ist.Weiss aber absolut
nicht was ich anziehen könnte.Hat jemand von euch mit Babybauch geheiratet und kann mir ein paar Tips geben?
Liebe Grüsse und schönes Weekend

sarentia+#baby#blume23+2

Beitrag von sakeda 17.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo Sarentia,

ich habe 16 Tage vor der Geburt meines Sohnes geheiratet. Auch nur im kleinen Kreis. Ich habe in einem Brautgeschäft extra ein Kleid für mich schneidern lassen und das war gar nicht teuer (150€ komplett). War davor in sämtlichen Geschäften gewesen und habe absolut nichts passendes für eine Hochzeit gefunden.

LG
Bianca (32.SSW)

Beitrag von jona86 17.08.07 - 11:29 Uhr

hu hu.

habe im fünften monat geheiratet standesamtlich und kirchlich. hatte zum standesamt n schwarzes kleid wo ne weiße bluse drunter genäht war an von c&a. fand ich so ganz passend und für die kirche musste das hochzeitskleid weitergenäht werden hätte ne woche später auch nicht mehr gepasst.
naja weitergeholfen hab ich dir bestimmt nicht. sorry dann für das #bla

trotzdem alles gute

jona mit#babymaria20+4

Beitrag von sarentia 17.08.07 - 11:36 Uhr

Natürlich habt ihr mir schon etwas weiter geholfen,es ist beruhigend zu wissen das ich nicht die eizige bin die von Laden zu Laden rennt.

sarentia+#baby#blume23+2

Beitrag von italyelfchen 17.08.07 - 11:33 Uhr

Huhu,
ich habe auch in der 28. Woche geheiratet im kleinen Kreis und hatte das hier an:

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/Detail.php?PHPSESSID=e8074b2a52d2fc7a93a1940d506f9de8&detailid=334&color_idx=0&levels=0,1

Fanden alle (ich natürlich auch) superschön und es war sehr gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen! Wenn Du magst, schick ich Dir ein Hochzeitsfoto per email!

LG, Elfchen (30. SSW)

Beitrag von sarentia 17.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo Elfchen,
das Kleid ist echt wunderschön,ich würde mich sehr über ein Hochzeitsfoto freuen von dir.Aber ich werde wohl etwas wärmeres brauchen im Oktober.
Vielen dank
sarentia+#baby#blume23+2

Beitrag von italyelfchen 17.08.07 - 11:43 Uhr

Ich hatte zur Not diese Jacke dazugekauft:

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/Detail.php?PHPSESSID=e8074b2a52d2fc7a93a1940d506f9de8&detailid=329&color_idx=0&levels=0,0

allerdings in blau, so wie man es hier in der Mitte ungefähr sieht:

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/Detail.php?PHPSESSID=e8074b2a52d2fc7a93a1940d506f9de8&detailid=329&color_idx=0&levels=0,0

Vielleicht geht das ja mit Strumpfhose! Ihr seid ja sicher eher drinnen irgendwo!

Ich schick Dir ein Foto über die VK!

LG, Elfchen

Beitrag von italyelfchen 17.08.07 - 11:44 Uhr

Ok, das war zwei mal der selbe Link! :-D
Hier nochmal der zweite:

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/shop.php?PHPSESSID=e8074b2a52d2fc7a93a1940d506f9de8&levels=0,0

Beitrag von liva77 17.08.07 - 11:36 Uhr

Wir haben Ende 7. Monat geheiratet.
Hatte mir dazu ein ganz normales Abendkleid gekauft und es entsprechend abändern lassen.

Beitrag von joshesphina 17.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo,

haben zwar schon vor 3 Jahren geheiratet, war da allerdings auch schon Ende 8. Monat. Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet. Hatte mir ein Brautkleid von MiaNana http://www.mia-nana.de/umstandsmode/index.php für 75 Euro gekauft. War langärmlig, champagnerfarbend, mit Spitze abgesetzt und knöchellang. Habe hinterher mir die Ärmel und die Länge kürzen und einfärben lassen, so konnte ich es hinterher noch anziehen.
Viel Spaß
Josha 37+3