Noch eine frage, ist halt etwas seltsam was da jetzt bei mir ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluewater28 17.08.07 - 11:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206969&user_id=731741

Huhu ich bin es nochmal #hicks sorry,
aber wie schon gesagt mein ZK ist meistens um die 27 u, 28 tege.

Jetzt ist was seltsames, habe heut die ganze zeit mittelschmerzen und mein ZS ist auch supi so früh hatte ich das noch nie!!! Kann es sein dass diesmal der #ei sprung schon eher ist#kratz bzw. sein kann.

Bin etwas verwirrt bitte helfen, will nicht den eisprung verpassen!!!!! Ich weiß viel zu viel #bla#bla

Danke euch und ganz viele grüße #liebdrueck

Beitrag von dinchen1977 17.08.07 - 11:24 Uhr

klar kann das sein! die dinger springen so wie es die natur des körpers will!
sieht nach #eisprung aus! würde noch ein bienchen setzen, wenns geht!

viel glück!

lg nadine

Beitrag von nigna 17.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo,

es kann doch sein, dass der ES sich bei dir diesmal nach vorn verschiebt. Wenn alle Zeichen darauf hinweisen, dann schnapp dir dein Männe nochmal und warte dann die nächsten Tage ab, ob er's auch laut Tempi war.
Mehr können wir dir hier auch nicht sagen...
Mit Ovus kenn ich mich nicht aus, aber die könntest du heute Nachmittag ausprobieren, vielleicht ist er positiv, dann weißt du mehr.

LG,
nigna

Beitrag von bluewater28 17.08.07 - 11:30 Uhr

Danke euch ihr seid alle so lieb!!!!!

Es ist eine grosse hilfe wenn man weiß dass man nicht allein ist#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich werde mir meinen SCHATZ auf jeden fall schnappen und dann geht es wieder zur sache#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer #freu

Eure BLUE

Beitrag von nigna 17.08.07 - 11:47 Uhr

Viel Spass !!!
;-)

Und #danke dir, wir machen das doch gern !