@suessfrosch und schnulle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnapsi2007 17.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe gerade eure Diskusion gelesen. Ich habe das gleiche Problem wie Schrulle#schmoll. Geht mir nun das erste mal so.
Mein Zyklus ist 26 Tage und diesemal habe ich schon 9 Tage Mittelschmerz, seit beginn der Periode#heul

ZB hänge ich mal an, habe erst diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen. Habt ihr einen Tipp woher die schmerzen kommen und was ich tun kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206570&user_id=728059

Vielen lieben Dank
Jenny

Beitrag von schnulle26 17.08.07 - 11:33 Uhr

Ich habe keine Ahnung...

Bei mir ist dass das erste Mal passiert. Ich hoffe nicht, dass es was schlimmes ist. #augen

Beitrag von suesfrosch 17.08.07 - 11:37 Uhr

Naja Mittelschmerz: wie ist das Gefühl bei dir? So wie Mensschmerzen oder eher nur Mittig? Deine Tempi hat sich ja jetzt auch niocht gerade um 0,2- 0,4 Grad erhöht, also nix schlimmes. Vll da deine Mens ja auch mal ein tag nicht war und dann wieder das eventuell der Körper nicht so recht damit kam#kratz Also mehr kann ich da dazu nicht sagen. Sorry

Liebe Grüße

Beitrag von schnapsi2007 17.08.07 - 11:55 Uhr

Danke euch.

Die schmerzen sind aber eher wie Mensschmerzen nicht wied er sonstige MIttelschmerz bei ES.
Könnte eine Zyste auch so schmerzen bereiten?

Hoffe wir bekommen das noch in den Griff.

LG Jenny

Beitrag von suesfrosch 17.08.07 - 11:57 Uhr

Naja bei einer Zyste hast du auch schmerzen, so wie starke Menschmerzen vll sogar noch stärker. Meine Freundin hatte das mal und sie konnte nicht ruhig sitzen da sie solche Schmerzen hatte. Also ich kanne s leider auch nicht anders beschreiben.