Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnymoon 17.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo, brauche Rat,

hab meinen NMT eigentlich erst Do aber ich habs nicht mehr ausgehalten und einen ST gemacht.
Die zweite Linie ist zwar da, aber soooooo minimal, dass ich mich nicht zu früh freuen will. Meint ihr, das ist nur weil der NMT noch so weit ist, oder ist es bei euch auch schon ohne SS mal so gewesen.

Liebe Grüße#kratz#kratz

Beitrag von tigerlucy 17.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Sunnymoon,

bei mir war die zweit Linie auch nur schwach zu sehen und auch der Test beim FA war zwar positiv "aber nicht so richtig". Der FA meinte ich bin ein bisserl schwanger. ;-) Und jetzt bin ich in der 13. Woche. Einfach nochmal ein paar Tage warten oder das Geld investieren und einen digitalen Test von Clearblue holen. Der war bei mir nur einen Tag später eindeutig.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von jona86 17.08.07 - 11:31 Uhr

hi
so war das bei mir auch.
bin jetzt 20+4. denke schon das du schwanger bist.
werd aber lieber noch nicht gratulieren

#prosind gedrückt

Beitrag von sonjastar 17.08.07 - 11:32 Uhr

hallöchen

bei mir war es genauso. ich habe einen test gemacht und der strich war so minim, dass ich sogar gemeint habe ich bilde ihn mir nur ein. habe die ganze zeit darauf gestarrt und mich gefragt, ob ich jetzt den strich wirklich sehe oder ob es doch kein strich gibt.

habe dann den test ein paar tage später wiederholt und siehe da: der strich war richtig dick und fest sichtbar.

event. sind die hcg werte noch zu schwach um die schwangerschaft def. anzuzeigen.

ich würde dir auch den clearblue empfehlen, wenn du dort einen strich sieht solltest du definitiv schwanger sein.

viel glück

sonja

Beitrag von tinabina3382 17.08.07 - 11:32 Uhr

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!