Augusti´s!!! ET + 4 und nix tut sich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cora1301 17.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Mädels,

komme gerade vom FA! Habe keine Wehen, MuMu ist fest verschlossen und meine Maus liegt noch nicht fest im Becken! Ich habe keine Lust mehr. Kann mir jemand sagen was ich tun kann ausser warten? Geht es irgendwem genauso? Freue mich auf Antworten.

Ganz liebe Grüße

Cora1301 + Lia Marie 40+ 4

Beitrag von wupperangie 17.08.07 - 11:32 Uhr

Hey Cora,

mir geht´s genau wie dir. Bin jetzt bei ET + 2.
War gerade bei der FÄ und nix tut sich.

Werd mir jetzt mal nen lecker Whencocktail machen und dann mal schauen was passiert.

Das warten ist ganz schön *nervig* ;-)

Liebe Grüße
Angela

Beitrag von flexi 17.08.07 - 11:35 Uhr

hi,

wer hat dir das mit dem cocktail geraten?
Sollte man ohne arzt oder hebi gar nicht machen, weil du ja dann gar nicht weißt wie es deinem baby unter diesem streß geht, es sollten immer die herztöne überwacht werden.

alex mit anika geb 26.3.07

Beitrag von wupperangie 17.08.07 - 11:36 Uhr


Mach es auf anraten meiner FÄ und bin nachher noch bei meiner Hebi... von daher... alles im Grünen Bereich ;-)

Beitrag von flexi 17.08.07 - 11:40 Uhr

Hi,

dann bin ich beruhigt.

Also viel Glück und eine tolle Geburt wünsch ich dir!!!!!!

Meine war traumhaft trotz ET+10 und Einleitung. Nur 7 Stunden.

Alex

Beitrag von tammi78 17.08.07 - 11:41 Uhr

hallo,
ja, es ist tatsächlich nervig (siehe mein silopo von heut morgen). bin zwar "erst" bei et+1, aber völlig entnervt.
komme auch gerad vom fa und der hat nur ctg gemacht und meinte, man könne eh nur abwarten...#schmoll#heul:-[

was macht denn euer fa noch so an untersuchungen jetzt?

lg, tammi

Beitrag von wupperangie 17.08.07 - 11:54 Uhr


Hey tammi,

also bei meiner FÄ wird CTG gemacht, Urinkontrolle und Mumu wird untersucht !

Aber es tut sich sowas von gar nix... ! #heul

Die Neugier auf den Zwerg wird immer größer ! #freu

Lg