HILFE! Namen!Können uns einfach nicht einigen.

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nienana 17.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich können uns einfach nicht auf einen Namen einigen.
Er hat sich voll auf LENA eingeschossen und ich auf LEANA.

Wir sprechen nun jeden Tag darüber, aber kommen nie zu einer Einigung. #schmoll

Habe auch schon überlegt einen ganz anderen Namen zu suchen, aber so richtig fällt mir nichts ein.
Eis steht fest , wir mögen Namen, die auf -a- enden.

Was sagt ihr? Bitte helft mir.

Liebe Grüße Nienana mit girl inside ( 35 SSW.) :-)

Beitrag von lany 17.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo!

Also ich finde LENA schön!

Aber wie wär es denn mit Lenja?#huepf

LG Eva

Beitrag von nienana 17.08.07 - 11:42 Uhr

Danke für die Antwort, aber Lenja heißt der Hund meiner Tante... ;) fällt also flach.

Beitrag von diejulimaus 17.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo,
also mir gefällt Leana eindeutig besser!! Finde ich total schön!
Lena ist mir irgendwie schon viel zu ausgelutscht. #augen
Wenn Leana deinem Mann aber gar nicht gefällt, solltet Ihr vielleicht wirklich noch weitersuchen. Bestimmt findet Ihr noch einen Namen, der Euch beiden gut gefällt.
Mir fallen spontan noch folgende Namen ein:

Leandra
Leann/Leanna
Liora
Elena
Leni
Lenita
Lenya/Lenja
Leonita
Leska
Leora
Levana

Liebe Grüße!
Juli

Beitrag von nienana 17.08.07 - 11:48 Uhr

Naja er findet Leana auch schön, aber eben nicht 100 % .

Danke für die vielen anderen Vorschläge..

Elena ist gar nicht schlecht, das schlag ich ihm mal vor.

Beitrag von emely001 17.08.07 - 11:51 Uhr

hallo!

lena finde ich schöner ! #freu

leana klingt ein bisschen gewollt "anders".

lg, bianca

Beitrag von dinchen1977 17.08.07 - 11:58 Uhr

ich finde luna toll!

Beitrag von juhu19981 17.08.07 - 12:41 Uhr

Hallöchen

Lena gefällt mir besser (meine Tochter heisst auch so), wobei ich sagen muss Leana ist auch Hübsch, aber irgendwie klingt es auch wie gewollt und nicht gekonnt.....

Hoffe ihr findet noch den DEN namen für eure Tochter....;-)

LG