Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von schatzibatzi 17.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo,

wir haben ein großes Problem mit unseren Katern/Katze wir haben 2Kater(Geschwister) und eine Katze .
Sie sind alle 1,5 Jahre alt und Kastriert.

Jetzt zu unseren Problem Sie machen seit ca 5 Monaten ständig in eine´Ecke ihr kleines Geschäft bzw makieren es ?

Ich hab schon alles ausprobiert um sie davon abzuhalten aber ohne erfolg jetzt hab ich sogar schon die Fußleisten dort abnehmen müssen da diese total naß gelaufen sind vielleicht hört es jetzt ja auf aber vielleicht weiß ja einer von euch was das sein kann und wie wie ich da gegen ankomme.

Bin echt am verzweifeln. . . . . . .

Lg #blume

Beitrag von schnani23 17.08.07 - 12:40 Uhr

Hi,

warum sie das machen, kann ich dir leider auch nicht sagen. aber hier gibt es bestimmt noch ein paar, die dir das vielleicht sagen können.

Vielleicht stellst du mal ein katzenklo an diese stelle, damit zumindest der boden trocken bleibt...

lg schnani23

Beitrag von babe81 17.08.07 - 17:26 Uhr

Hallo,

wieviel Katzentoi`s hast du denn ?

Warst du mal beim Tierarzt? Es könnte auch was gesundheitliches sein, zb Blasenentzündung.

Weißt du denn wer genau hinpullert?

LG Sarah