Halöle, NMT 25.08 / Wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cankus 17.08.07 - 11:38 Uhr

Halöle liebe mithibblerinnen#freu

Wer hibbelt mit mir#schein

Ich hab leider diesen Zyklus nicht richtig üben können, aus gesundheitlichen Problemen ( zum Glück wieder ok )
Habe in der fruchtbaren Zeit nur ein Bienchen setzen können, menno#schmoll
Aber trotzdem, auch wenn wir nächsten Zk richtig durchstarten wollen, so ein klitzekleinesbissel darf ich doch mithibbeln#gruebel

#freumich auf euere antworten#freu

#sonnelg cankus#sonne

Beitrag von nigna 17.08.07 - 11:40 Uhr

Ich bin dabei ! Und verbiete mir aber das Hibbeln !!! Will gaaaanz #cool bleiben ! (jaja...)

LG,
nigna

Beitrag von murmelfrau1978 17.08.07 - 11:43 Uhr

Hier! *Handheb*

Habe auch NMT am nächsten Samstag, bin aber erstaunlicher Weise total gelassen und denk mir "das war wieder nix"....!

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202681&user_id=691877

Ist mein erster Zyklus mit ZB und Persona.

Drücke Euch die Daumen beim hibbeln!

Gruß von der
Murmelfrau


Beitrag von yela 17.08.07 - 11:44 Uhr

na das mit dem #cool bleiben gelingt mir leider nicht jeden tag :-p obwohl ich diesen zyklus bewusst keine tempi gemessen habe (war auch noch in den ferien), hibble ich trotzdem meinem nmt (ca. 26.08.) entgegen #hicks

lassen wir uns überraschen ;-)

Beitrag von nigna 17.08.07 - 11:46 Uhr

Jep, wir werden sehen... #blume

Beitrag von engelchen_30 17.08.07 - 11:47 Uhr

Hallöchen,

möcht auch gern mit dir mithibbeln.

Hatte im Mai eine FG und sind wieder am Üben, habe am 19.08 NMT aber da ich mir ziemlich sicher bin das es nicht geklappt hat. Würd ich gern mit dir mithibbeln!!


lg engelchen#liebdrueck#huepf#huepf#huepf#hicks

Beitrag von cankus 17.08.07 - 11:58 Uhr

hallo #danke für deine antwort
is ja witzig, ich hab dir gerade auch ne antw geschrieben#freu

Beitrag von engelchen_30 17.08.07 - 12:57 Uhr

Hab ich schon gelesen, na da hatten wir ja zur selben Zeit den selben Gedanken.

#freu

Beitrag von finya84 17.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo cankus,

habe auch am 25. NMT. Leider mach ich mir auch nicht allzugroße Hoffnungen, denn ich hab schon seit 5 Tagen SB. Total komisch.

Also hibbeln wir beide ein klitzekleines bisschen...

Liebe Grüße Finya

PS: Schau dir mal unsere PLZ an...:-D

Beitrag von cankus 17.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo Finya

Danke für deine Antwort, dann hibbeln wir mal#huepf

das ist merkwürdig, die Plz in meiner VK hab ich nicht geschrieben da komm ich auch nicht her#kratz#kratz#kratz

Hää, das seh ich jetzt erst, aber trotzdem witziger zufall;-)

lg cankus

Beitrag von ela2705 17.08.07 - 13:15 Uhr

Ich hab auch am 25.08 NMT.

Aber meine Kurve sieht eher "bescheiden" aus und allzu große Hoffnung mach ich mir diesen Zyklus nicht.

HIer meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200251&user_id=701448