8.08.2007!!Der schönste Tag meines lebends!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von mona3 17.08.07 - 11:40 Uhr

:-D:-DAm 7.08. hatte ich Geburtstag und recht viel Besuch und mir ging es den ganzen Tag super gut.Alle haben mich noch gefragt wann es denn endlich soweit ist,und da der Termin eigentlich erst der17.08 war sagte ich das dauert bestimmt nocjh lange und es muss wieder Eingeleitet werden,wie bei meiner ersten Tochter!!Ich bin dann Abends so gegen 12 Uhr ins Bett gegangen und habe eigentlich ganz gut geschglafen.So gegen halb fünf würde ich wach weil ich Bauch schmerzen hatte,ich dachte ich hätte durchfall oder so.Bin dann noch mal so ne stunde ins Bett gegangen und dann um halb sechs dachte ich,dass gibts nicht ,warum habe ich so komische magen schmerzen,bin dann zum klo gegangen und sah das ich richtige Blutungen hatte.Ich habe mich dann schnell angezogen und meinen freund wach gemacht und gesagt ich glaube wir müssen ins Krankenhaus!!Wir sind dann um sechs los gefahren und ich konnte gart nicht mehr laufen vor schmerzen!!Un viertel nach sechs waren wir im kreissal und da begannen diereckt die press Wehen!Um halb sieben war meine kleine Maus schon da!!Es war eine sehr schnelle und sehr schmerzhafte geburt da ich so schnelle wehen hintereinander hatte das ich sie gar nicht richtig veratmen konnte!!!Jetzt freue ich mich schon so in 2 Jahren auf mein 3 Baby,und kann es kaum erwarten!!!!Es ist das schönste was es nur gibt wenn man den kleinen Wurm das erste mal im arm hält!!!!Ich wünsche euch noch alles gute!!!!

Beitrag von nityanandi 17.08.07 - 22:37 Uhr

mensch, herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit!!
:-)

Beitrag von thinkpink 18.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo Mona,

Herzlichen Glueckwunsch zur Deinem Baby und dieser tollen Geburt! Ein tolles Datum! Mein Mann und ich haben beide am 8.8. Geburtstag und es ist immer klasse, andere 8.8.er kennenzulernen =)

Alles Gute,

Sue 33 SSW

Beitrag von fossil 22.08.07 - 10:28 Uhr

#herzlich Glückwunsch...

ich habe auch am 8.8 Geburtstag....nur bin ich schon 24Jahre..:-D

Wünsche dir noch alles gute...

Mfg Tanja + Chiara 2 1/2J + Tyler Jason 3M