Gerade ausm Kranenhaus @ Januaris und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lizza 17.08.07 - 11:40 Uhr


Hallo ihr lieben ...

Am montag stellte mein Fa fest das die wehen die ich ganz leicht schon 2 wochen zuvor hatte stärker geworden sind und das Kind sehr tief liegt und ich dazu noch ein pilz habe! Daraufhin hat sie mich direkt ins Krakenhaus eingewiesen.

Nachdem ich viel Magnesium bekommen habe und bettruhe hatte haben sich die wehen schon am ersten abend in luft aufgelößt! Gott sei dank!

Und heute bin ich wieder zu hause soll mag. weiter nehmen und mich schonen !

Hat wer was ähnliches schon mitgemacht???
habe angst das ich wieder wehen bekomme!!!

Ach und ein outing hatte ich auch es wird ein MÄDCHEN!!!

lg
lizza 21 ssw

Beitrag von tatyjana 17.08.07 - 11:46 Uhr

Hi,

ich leide mit dir mit den frühen Wehen- ich hab das seit der 15. SSW. Hab auch Mg dafür bekommen- seit dem sind die Wehen zwar net mehr so häufig und stark , aber mir geht es schlechter- sch*** Mg halt.

Naja- abe rwird schon- wenn es bei dir anschlägt freu dich!
Und alles Gute weiterhin

VLG
Tanja + #baby 20+3

Beitrag von siha1977 17.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo,

persönlich hatte ich es noch nicht, aber meine Freundin.
Sie nahm dann auch sehr viel Magnesium und schonte sich so gut es ging.
Ihr Sohn kam dann bei ET+7 zur Welt und das obwohl sie das Magnesium schon ab 35+0 abgesetzt hatte.


Ich wünsch dir alles Gute.

Gruß Silvi

Beitrag von fritzi13 17.08.07 - 11:48 Uhr

liebe Lizza,#liebdrueck

oh KH - Horror, aber zum Glück geht es dir wieder gut. #freu#freu

Vor genau 5 Wochen hatte ich auch einen Pilz, der ist vorgestern wieder aufgetaucht #schmoll und ich hab das Gefühl, dass mein Bauch unten rausfällt .. gestern ging es mit wegen Stress besonders schlimm - ich hab mich abends aufs Sofa gepackt. Heute morgen ist alles wieder gut, ich benutze meine Pilzsalbe;-) wieder und ich war nicht krank, weil ich nicht nochmal bei meiner FÄ war.
Vor ca. 2 Wochen fing es auch an, dass mein Bauch ab und zu hart wurde - meine AWSM meinten dass sei der Stress .. ich nehm jetzt brav Magnesium bekomme damit gestern und heute zwar auch noch ab und zu nen harten Bauch (vorher ne Woche nicht mehr vom Einnehmen des Magnesiums) - na ja .. heute noch arbeiten, dann schonen .. und am Mittwoch hab ich FÄ-Termin. (Möchte bitte auch ein Outing!)

Ich wünsch dir alles, alles Gute und dass du bis zur Entbindung nicht nochmal ins KH musst ... ich hoffe mal harter Bauch fällt noch nicht unter Wehen ;-)

Liebe Grüße von der Fritzi, die heute Bergfest hat mit Keksel drin 20+0#freu#freu#freu