Neues Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerlucy 17.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo Zusammen,

war gestern beim FA zum US und hab ein neues Bild mitbekommen. Hab es natürlich gleich hochgeladen.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von hhmaria 17.08.07 - 11:47 Uhr

ach! so suess!
alles ist so deutlich zu sehen! wunderbar!!!! was fuer ein Gefuehl!

bei mir dauert noch bis ich mein Baby sehe... schniff schniff!

mach es gut
Maria
7+0 ssw

Beitrag von tigerlucy 17.08.07 - 11:54 Uhr

Kommt bei Dir auch noch. Hatte das große Glück in der 7. Woche schon das Herz schlagen zu sehen. War auch ein bewegender Moment.

Liebe Grüße und alles Gute

Bianca

Beitrag von kuschelschnucki 17.08.07 - 11:47 Uhr

#blume Glückwunsch, da hast Du ja ein tolles Bild :-) !
Das kann man ja wirklich super erkennen #herzlich.

Freut mich für Dich, da kannst Du Dich wirklich freuen #freu !

Alles Gute weiterhin für die Kugelzeit #schwanger

Lg Anja & #babyboy inside (31.SSW)

Beitrag von tigerlucy 17.08.07 - 11:53 Uhr

Dankeschön, Baby war auch superbrav. Gestern war NFM und ich war innerhalb von 10 Minuten fertig. Das hat auch den Arzt überrascht.

Beitrag von blume5 17.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo Bianca,

das ist wirklich ein sehr schönes Bild #freu...

Petra

Beitrag von sanny27 17.08.07 - 12:12 Uhr

wo wohnst du denn in Bayern?

Lg Sandra

Beitrag von tigerlucy 17.08.07 - 12:16 Uhr

Ja, ich wohn in Bayern. In der Nähe von Erding. Wieso?

LG Bianca