Mädels! Wie sieht´s aus? Wie geht´s euch? NMT 20.08

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinechris02 17.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen!

Meine Frage an euch steht ja bereits oben und ich bin total neugierig!

Zeigt her! ;-)


LG
Nadine

Beitrag von suesfrosch 17.08.07 - 11:45 Uhr

Also aussehen naja, habe ja kurz unter dir gepostet. Warte auf Mens aber mumu oben und fest#kratz eigentlich komisch da sie vor drei tagen weich und offen war. NMT laut Andro heute. habe nur Mittelschmerz. Vorgestern SSt negativ#heul Weiß auch nicht wann man den nächsten machen kann da meine tempi ja nicht rauf geht:-[ Ansonsten geht es mir ganz gut.

Liebe Grüße

Beitrag von nadinechris02 17.08.07 - 11:47 Uhr

also wenn ich dein ZB anschaue, finde ich, dass es nicht aussieht als wenn da übrhaupt bisher ein ES war! Sorry

Beitrag von opelox 17.08.07 - 11:54 Uhr

hallo ich hab zwar am 19.8 nmt aber ich häng mich jetzt da mal dran, ja wie es mir geht, gemischte gefühle eine seite schreit ja du hast es geschafft die andere wiederrum,ruhig brauner ruhig. g*
aber hilft ja alles nix muss warten.
heir mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203306&user_id=652810

lg sabrina

Beitrag von nadinechris02 17.08.07 - 12:06 Uhr

wenn ich mir dein zb so anschaue und die ovu´s sehe + die zweite erhöhung von deiner tempi würde ich sagen, dass dein ES erst am 07.08 war und nicht da wo die balken sind!

sollte urbia aber recht behalten, sieht es doch echt viel versprechend aus!

drück dir die daumen!

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:13 Uhr

warum am 7.8 ich hatte doch davor schon meine tempierhöhung. ???
lg sabrina

Beitrag von nadinechris02 17.08.07 - 12:29 Uhr

ja klar, deshalb sage ich ja zur zweiten tempi-erhöhung, denn das würde auch besser zu den ovu´s am 04.08 + 05.08 übereinstimmen, da die ovu´s immer 24 - 48 std. vor ES positiv sind!

Beitrag von emily86 17.08.07 - 20:37 Uhr

Ich finde es sieht super aus !!!

viel glück!!!#klee