Hab heut ein richtiges tief....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen_30 17.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo an alle...

ich hab im Jän.07 mit der Pille aufgehört da wir ein Baby wollen.

Es hat auch recht schnell geklappt, am 20.März hab ich einen positiven SST in Händen gehalten und als wir dann in der 8SSW noch erfuhren das es eineiige Zwillinge werden war die Freude noch viel Größer. Doch am 30.April stellte man fest das bei beiden ohne irgend einen Grund das Herz nicht mehr schlug. Für uns brach eine Welt zusammen. Am 2.Mai hatte ich die AS und 25.Mai meine 1.Regel wieder und bekamm dann auch das O.K von meinen GYn auch das O.k wenn wir es nochmal versuchen wollen.

Seit dem versuchen wir es auch nur bis jetzt hat es nicht geklappt.

Habe mir einen Claerbluemonitor gekauft und einen Zyklus schon verwendet. Der mir ab der den 8 Tag schon einen 2 Balken angezeigt hat aber nie 3 Balken bzw. ES aber bis heute noch hohe Fruchtbarkeit mit 2 Balken anzeigt. Und falls wen es wenn interessiert meine ZK häng ich bei.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=201094&user_id=687193

Irgendwie bin ich jetzt verunsichert das bei der AS was schief ging und ich vielleicht gar keinen ES mehr habe. Vielleicht spinn ich auch aber ja.

Sorry für das viele #bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla und das es so lang wurde.

Aber trotzdem an alle bei denen es geklappt hat wünsch ich eine schöne Kugelzeit.

lg
engelchen

Beitrag von opelox 17.08.07 - 11:49 Uhr

so hier ist dein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201094&user_id=687193

Beitrag von maija 17.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo engelchen,

das mit deiner FG tut mir leid, hatte im Juni selbst eine. Fühl dich gedrückt.

hast du denn schon getestet? Deine Tempi ist immer noch ziemlich hoch und das sieht doch so aus, als ob du #schwanger wärst.

Hat deine FA deine HCG Werte kontrolliert, ob sie runtergegangen sind? Das wäre wichtig!!

LG
Maija

Beitrag von engelchen_30 17.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo Maija,

danke für die lieben Worte hab am Dienstag den Arzt Termin. Hab heute einen Test gemacht und der sagt negativ.#schmoll


glg

engelchen

Beitrag von opelox 17.08.07 - 11:51 Uhr

ach ja des mit dem cb der liegt bei mir im schrank weil der mich voll aufgeregt hat. der braucht ein paar zyklen bis er dich kennt. da brauchst dich nicht wundern, meine freundin hat auch gemeint sie hat keinen es laut cb, und das ergebnis ist jetzt 8 monate alt. g*
also ich schau dass ich meinen so schnell wie möglich verkaufe, ist viel zu teuer und hat mir auch nicht weiter geholfen.
nicht verzweifeln.
lg sabrina

Beitrag von engelchen_30 17.08.07 - 12:40 Uhr

da hast du allerdings Recht ich habe es mir auch schon Überlegt den CB wieder herzugeben. Mach ja zusetzlich Tempi messen und ZS beobachten brauch ich fürn Gyn und da gibts so ne Berechnung und die sagt ich hab einen gehabt.

lieb von dir seit wann hibbelst du den??

lg

engelchen

Beitrag von cankus 17.08.07 - 11:55 Uhr

hallo engelchen

Mach dich nicht verrückt, da wird schon nichts schief gelaufen sein#liebdrueck
Ich hatte auch im Mai eine FG#schmoll
Ich kann das schon nachvollziehen, da macht man sich doch wegen jedes kleine bissel sorgen#augen
Der Körper braucht auch etwas Zeit sich von den strapazen zu erholen, auch wenn der Arzt grünes Licht gegeben hat;-)

Ich drück dir ganz doll die daumen#pro

#sonnelg cankus#sonne

Beitrag von pueppi142 17.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo Engelchen,
ich hab mir mal Deine Messzeiten angeschaut: die sind ja doch sehr unterschiedlich! Mal morgens, mal mittags, mal abends! Daher weiß ich nicht, wie aussagekräftig dein ZB wirklich ist. Hast du eine Möglichkeit, regelmäßiger zu messen? Oder hast Du Schichtdienst? Hmm, ansonsten würde ich in den ersten Monaten erstmal nicht auf den Compi hören, denn der muss erstmal selbst kapieren, was bei Dir abgeht! Steht doch auch in der Bedienungsanleitung, oder?
Ansonsten sieht Dein ZB erstmal nicht schlecht aus, also gib nicht so schnell auf! Ich drück Dir die Daumen!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag von engelchen_30 17.08.07 - 12:43 Uhr

Danke für deinen lieben Worte tut gut sich mit Euch zu unterhalten und zu schreiben muntert mich auf und gibt hoffnung.

Sei ganz lieb #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck