brauche mal eine antort bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girlythree 17.08.07 - 11:45 Uhr

hi alle zusammen also mein problem ist ich hatte schon zwei fehlgeburten und da beide schwangerschaften beendet wurden durch herzstillstand habe ich das auch nicht gemerkt wann es vorbei war bin ich jetzt nartülich wertig weil ich angst habe das es jetzt wieder so sein könnte bin jetzt in der 9 woche.
#gruebel#gruebel#gruebel#gruebelund jetzt meine frage wenn ich jetzt einfach noch ein test machen zeigt der test negativ an wenn es vorbei wäre bitte helft mir #gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel



Danke

Beitrag von nina226 17.08.07 - 11:47 Uhr

ich würde mal spontan sagen nein, denn es dauert eine weile bis der hcg wert in deinem urin wieder gesunken und weg ist!

Beitrag von felli1986 17.08.07 - 11:49 Uhr

Da es einige Zeit dauer bis der Körper kein HCG mehr ausschüttet bzw. nichts mehr davon im Körper zu finden ist, wird auch ein Test noch einige Zeit nach einem möglichen Abgang positiv ausgehen.

Aber mach dich mal nicht verrückt, immer mit der Ruhe und positiv denken!!! Warte den nächten Termin beim FA ab und der erzählt dir mehr abe erst einmal drücke ih dir alle Daumen die ich habe! ;-)#pro

Beitrag von 19021982 17.08.07 - 11:50 Uhr

Hi!

Ein Test hilft das nicht viel! Aber was sagt denn dein FA? Vielleicht beruhigt es dich wenn er in der kritischen Zeit häufiger US macht???

LG

SImone

Beitrag von flexi 17.08.07 - 11:54 Uhr

Hi,

ich hatte auch eine FG mein FA hat in der letzten SS dann automatisch jede Woche UD gemacht und ich hab immer ein Bild bekommen, wie alles besser war und ich keine Blutungen hatte und das Kleine gespürt habe war dann nur noch alle 4 Wochen US.
Frag doch deinen FA ob du jede Woche kommen darfst er wird es verstehen.

Alex