keine kinds bewegung mehrr 21 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denkrey 17.08.07 - 11:47 Uhr

hallo ihr lieben

ich mache mir große sorgen ich habe seit 4 tagen mein krümel nicht mehr gemerkt

bin in der 21 woche und habe sehr viel streß (trennung)

könnt ihr mich ein bischen auf muntern ???

paar liebe wworte mache mir sso ssorgen das was nicht stimmt mit den kleinen


lg bianca 21 ssw
#danke

Beitrag von meggily 17.08.07 - 11:51 Uhr

also es kann schon mal sein -gerade in dieser "anfangszeit", daß man das Kleine nicht regelmäßig spürt. Aber wenn du ganze 4 Tage überhaupt nix gespürt hast, würde ich doch mal beim FA vorsprechen und kontrollieren lassen.

LG Mone

Beitrag von shera01.05.00 17.08.07 - 11:54 Uhr

Hi
Laß dich erstmal #liebdrueck

Jedes baby ist verschieden. Vielleicht merkt es deinen stress und ist dadurch einfach nur etwas ruhiger...
ich bin auch in der 21.SSW und mach mir auch immer gleich sorgen wenn sich meine kleine mal ein tag net regt...
Wenn du dir solche sorgen machst geh doch mal zum arzt, ob der mal gucken könnte?#kratz
Der wird das bestimmt verstehen...
Mir hilft das immer wenn ich mit meiner kleinen im bauch rede und manchmal drück ich auch rein, dann kommt meistenteils ein tritt als protest zurück:-p aber so weiß ich das alles in ordnung ist#hicks

Ich denke mal unsere kleinen können mehr stress wegstecken als wir so denken...
Meine oma ist letzte woche gestorben und hatte mir sorgen gemacht wegen trauer und stress und die ganze#heul ob das meinerkleinen net schadet... aber sie tritt von tag zu tag fester...

Mach dir nicht so viele sorgen wegen stress.
Wird schon alles werden#klee

LG Denise mit Michelle sabrina Marie im Bauch

Beitrag von denkrey 17.08.07 - 11:56 Uhr

hallo

#danke

ich hab schon mal gedrückt kommt nichts zurück #heul

ich war auch schon 4 mal im kh wegen blutung

und habe kein auto um zum arzt zu kommen

#danke muß wohl bis nächste wwoche warten #heul

Beitrag von shera01.05.00 17.08.07 - 12:13 Uhr

Du warst schon 4 mal im KH?
Ich will dir echt keine Panik machen süße... aber wenn du drückst und es kommt nichts zurück.... fahr zum krankenhaus...oer zum arzt...
Vielleicht kann dich jmd. bringen?
Seh gerade du hast ja schon ein kleines kind.. na dann ist ja schweiriger,muss ja jmd, drauf aufpassen...

Aber du solltest doch versuchen zu nem arzt zu kommen...
Drück dir die #pro das alles in ordnung ist.

Alles Liebe