Trendy Mädchenkleidung Gr. 62-80 - TOP! - H&M!!! - SCHUHE!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von taenscher 17.08.07 - 11:49 Uhr

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

mit mir darf man fair handeln oder ich übernehme versicherten versand ab warenwert 25 euro.

Beitrag von mila... 17.08.07 - 12:31 Uhr

hallo. ich liebäugle mit der fleceejacke, kannst du mir bitte den ku der mütze ausmessen?
LG MILA

Beitrag von taenscher 17.08.07 - 12:39 Uhr

hallo,
ca. 44 cm, lässt sich aber noch ziehen!

stelle am wochenende noch weitere sachen. ich kann dir die jacke gerne reservieren, vielleicht ist ja bei meinen weiteren sachen noch was dabei. vieles so gut wie kaum getragen und top zustand. falls du speziell was suchst, gib bescheid, kann ich dann vorrangig einstellen....
lg
tanja

Beitrag von mila... 17.08.07 - 14:45 Uhr

hi, danke fürs messen, wenn meine kleine aufwacht dann mess ich mal ihren ku , ja wäre nett wenn du mir die jacke reservierst , ich schau dann ob ich von den anderen sachen noch was gebrauchen kann. also ich bin nur an h&m sachen interessiert , habe eigentlich schon ne ganze menge zusammen für den winter, aber wenn ich noch was süsses finde , gerne. . lg mila

Beitrag von taenscher 17.08.07 - 18:29 Uhr

alles klar, dann melde dich einfach am montag nochmal, okay. ich denke, ich werde bis spät. sonntag abend weitgehend alle zu verkaufenden teile einstellen.
das braune cordkleid im album ist übrigens auch von H&M und nur 2x getragen.

Beitrag von taenscher 19.08.07 - 22:58 Uhr

hast post! gruß tanja

Beitrag von mila... 19.08.07 - 15:23 Uhr

hi , welchen durchmesser hat denn der laufstall und welche funktionen?wie ist der zustand?
Ist die einlage sauber?
Und würdest du noch mit dme preis etws runter gehen?
LGMILA

Beitrag von taenscher 19.08.07 - 18:42 Uhr

hallo,
der laufstall ist bereits verkauft. war sofort weg! schade!