Schneeanzug Gr. 68 fast geschenkt, und suche noch etwas

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kugelbauchi 17.08.07 - 11:51 Uhr

Huhu ihr Lieben,


also ich hab hier noch nen Bob der Bär Schneeanzug... der ist wirklich ohne Mängel oder sonstiges... passt Dami diesen Winter nicht mehr und ich hab ihn quasi "über"

Er soll "nur" 2€ für die Spardose bringen und müsste aber zu 3,90 mit der Post verschickt werden, da er so dick ist!


Dann suche ich noch...

Winterhosen (H&M) Jeans oder Cargo... diese gefütterten eben =)
Und noch diese Snoopy-Hose mit dem superniedlichen Snoopy-Schriftzug auf dem Popo!

Am liebsten in khaki!


Ach und ich hab noch dieses khakigrüne Snoopy-La-Shirt mit dem großen Snoopy drauf... in 80... hab das doppelt =) Hierfür nehm ich Preisvorschläge an =D


lG
Jess

Beitrag von junibraut 17.08.07 - 12:11 Uhr

Hi,

würdest du das shirt auch tauschen? oder sag einen preis. Ist das neu?

LG

Beitrag von carrie1980 17.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo Jess,

Du kannst ja mal bei meinen Sachen durchschauen...

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/my_photos

Ab 5 Teile keine Portokosten!

LG Carrie