An alle die mir gestern mit rat zur seite standen wegen der blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweethell 17.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo,

bin gestern noch als ich meine grossen untergebracht habe schnell ins KH gefahren wegen der Blutungen .

Würde da auch schnell untersucht sozusagen von kopf bis fuss aufen kopf gestellt und nunja meinen krümelchen nun schon 4 cm gross geht es bestens :-)


Die blutungen waren net schlimm ,reibung muttermund ect wie auch bei meiner 2 ssw .

nunja ausser das meine zyste nun schon tennisball gross gewandert ist und denen bissel sorgen macht war nix schlimmes zu entdecken.

nunja nochma tausend dank an alle

mfg sweethell +#schwanger7+3ssw

Mit Dominic 5 jahre und Jeanne 2 Jahre alt

Beitrag von mia2706 17.08.07 - 12:17 Uhr

4 cm bei 7+3? ich bin nu 11+6- und meins ist gestern 3,89 cm gewesen, was vollkommen normal für den zeitraum ist. meinst du vielleicht mm?*gg aber prima, dass alles ok ist, blutungen sind ja immer echter müll in der frühschwangerschaft- so dinge, die niemand braucht. ich drück dir die daumen, dass alles so ok bleibt

lg

mia

Beitrag von sweethell 17.08.07 - 12:24 Uhr

ups sorry vertippt mit der mm bzw cm anzahl #schwitz