uuuuups!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von su_root 17.08.07 - 11:57 Uhr

Sorry.
Man darf keine Apothekenspezifischen Artikel verkaufen.
...gut...leuchtet mir ein...

dann nehm ich halt mal eine von der...dann wieder von der anderen ...;-)

Beitrag von jona1 17.08.07 - 11:58 Uhr

HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????????

Beitrag von bobb 17.08.07 - 12:54 Uhr

ja ne,ist klar.hol dir doch noch 5 packungen,dann hast für jeden tag der woche eine andere(viell.noch verschiedene farben...).

deswegen jetzt noch ein thread?#augen

Beitrag von su_root 17.08.07 - 12:58 Uhr

*schiel* Das war´n Scherz!

Lady...such mal weiter...vielleicht findest Du noch ein paar Beiträge über Du Dich aufregen kannst...#gaehn
gibt ja Leute, die regen sich gerne auf...

nice weekend!!! #kuss

Beitrag von igraine9 17.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo,

also für Scherze ist dies sicherlich nicht die richtige Plattform. Hier gibt es Menschen, die wirklich Probleme haben und nicht nur zum Zeitvertreib, das Forum zu müllen wollen.

Denk mal drüber nach.

LG
Igraine

Beitrag von bobb 17.08.07 - 13:22 Uhr

igraine9 hat es ja schon gut gesagt.
andere haben richtige probleme und suchen rat und beistand.
dank deiner beiden völlig unsinnigen threads sind andere um 2 plätze gerutscht.das muß einfach nicht sein.

danke für das "nice weekend",wenn das wetter gut ist,werden wir es haben.ebenso!