Möchtet Ihr mal mein 3D Ultraschallbild sehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelschnucki 17.08.07 - 11:58 Uhr

#herzlich

Letzte Woche hat es bei uns endlich geklappt, dass unser Kleiner sich mal für einen 3D Ultraschall von seiner Schokoseite gezeigt hat #freu#freu#huepf#huepf !

Wer möchte, kann das Bild in meiner VK sehen #ei !

Lg Anja

Beitrag von felli1986 17.08.07 - 12:01 Uhr

Oh wie schön!

Ist sicher ein eigenartiges Gefühl das Baby so in 3d zu sehen und zu wissen dass es noch da im Bauch "sitzt", oder!

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von kuschelschnucki 17.08.07 - 12:04 Uhr

Ja, kann es mir gar nicht vorstellen, dass das Baby in meinem Bauch da drin so aussieht...ist irgendwie komisch und schön....hat während des Ultraschalls sein kleines Schnütchen auch ganz süß verzogen und mein Mann bekam feuchte Augen :-) !
Tolles Erlebnis....

Dir auch alles Gute #blume

Beitrag von felli1986 17.08.07 - 12:06 Uhr

*seufz*

das ist soooo schön, freu mich für dich! #liebdrueck

Ich mache am Montag nen Test (mit ner Freundin zusammen) aber eigentlich "weis" ich was raus kommt! :-)

Beitrag von kuschelschnucki 17.08.07 - 12:09 Uhr

Dann drück ich Dir die #pro und alles Gute #klee#blume#herzlich

LG

Beitrag von jasmina22 17.08.07 - 12:01 Uhr

das ist ja süss:-D
bin mal gespannt ob sich mein Zwerg auch mal so schön zeig
naja schöne Kugelzeit noch#herzlich
liebe Grüsse Jasmina

Beitrag von kuschelschnucki 17.08.07 - 12:06 Uhr

#danke !

Bestimmt, aber ein bisschen Glück gehört wirklich dazu #klee. Wir haben es ein paar mal versucht und hat ja dann doch geklappt.

Für Dich auch eine schöne Kugelzeit #herzlich

Beitrag von anpel 17.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo Anja!

Ein tolles Bild! Ich habe diese Woche auch ein 3D Bild von meinem FA bekommen!
Schau mal in meiner VK!

Wünsche Dir noch eine gute Zeit und alles Gute schon mal für die Geburt!

LG

anpel + Amelie (5), #stern im#herzlich, Miriam (2) + #baby 23. SSW

Beitrag von kuschelschnucki 17.08.07 - 12:20 Uhr

Das ist ja auch süß. Sieht aus, als wenn es sich das Äuglein reibt. Richtig niedlich.

Für Dich auch alles Gute #blume

Lg

Beitrag von shera01.05.00 17.08.07 - 12:17 Uhr

Dein kleiner sieht echt süß aus. :-)Man kann das Gesichtchen richtig gut erkennen...

Meine kleine ist hingegen ne vollzeit zicke... Entweder Hände vorm Gesicht, versucht sode vom Us wegzutreten und wenn man doch mal das gesichtchen ohne hände davor sieht, wird einem die zunge rausgestreckt...;-)
Wie die Mami:-p#hicks

Alles #herzlich noch für dich und dein Baby

Denise 21.SSW mit Michelle Sabrina Marie im Bauch

Beitrag von kuschelschnucki 17.08.07 - 12:24 Uhr

Ja, ich glaube unser Kleiner ist ein richtig gemütlicher, wie der Papa. Wir hatten ja jetzt Glück mit dem Bild. Sonst Fotoscheu wie der Vater #cool. Nach diesem Bild hat sich der Kleine einfach weg gedreht :-p !

Ist ja auch süß, wenn sich die Kleine so anstellt...hat eben ihren eigenen Kopf ;-) !

Alles Gute für Euch #herzlich