das wars wohl mal wieder *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 11:58 Uhr

hallo zusammen,


das wars dann mal wieder, tempi is gefallen, sb sind da :-( auf in üz 13 o 14 weiß nicht mehr so genau 3 üz nach fg im mai :-(
es is doch zum mäuse melken glaube ich hänge wirklich bald das ganze thema an den nagel macht mich sowieso nur kirre!!

gruß bienchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:03 Uhr

ach süsse lass dich #liebdrueck.
vielleicht solltest du wirklich mal eine auszeit nehmen, dass nimmt dich doch sehr arg alles mit, und sie mir net böse aber du versteifst dich da jetzt meiner ansicht nach zu sehr so schnell wie möglich wieder ss zu werden, was ich ja auch verstehen kann. tröste dich doch wenigstens mit dem gedanken, dass es schon einmal geklappt hat und es wird auch wieder klappen lass dir und deinem körper die zeit.
lg sabrina
nicht böse sein

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 12:06 Uhr

bin nicht böse, ich weiß das ich mich verdammt versteife aber ich kriege das alles nciht mehr aus meinem kopf!! oder ich mache die clomizyklen noch zu ende und danach höre ich auf und mache erstmal ne pause!!die will ich zumindest noch durch ziehen!!
und im novm. habe ich meinen termin bei psychologen, vielleicht kriegt die mich wieder runter :-)
aber danke für deine lieben worte :-) bussi

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:09 Uhr

das ist ein richtiger entschluss. ich kann mir des gut vorstelen, ich hab gerstern auch zu ner freundin gesagt wie des manche 2,5 jahre oder noch länger durchhalten da wirst doch kirre. ich will das auch nicht.
und ein guter tipp heul dich mal wieder richtig aus. oder schrei die welt zam. g*
lg sabrina
bussi zurück

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 12:14 Uhr

werd ich mal machen obwohl heute bin ich einiger massen gut gelaunt ( zwar etwas traurig ) aber gut gelaunt :-)
sag mal weißt du wie lange kassenrezepte einlösbar sind?

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:20 Uhr

dann geh raus und strahl mit der sonne, die hoffentlich bei dir scheint, um die wette. g*



oh ich glaub nicht so lang. die schauen mich auch immer so komisch an wenn ich eins dabei hab was schon ein monat alt ist. ich glaub kurz danach eigentlich aber die meisten nehmen es trotzdem.
lg sabrina

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 12:20 Uhr

hmm,


habe gerade mal gegoogelt, 4 wochen darf man :-)

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:23 Uhr

ja oder sowas ich vergess des immer. schau dann immer a weng betröppelt drein die nehmen des dann immer.
du ich hab dich als freund geworben. warst du schon auf mein urbia?

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 12:39 Uhr

jupp war ich :-)

Beitrag von suesfrosch 17.08.07 - 12:03 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Dann wird es sicher im nächsten ÜZ klappen bestimmt drücke dir ganz fest die Daumen#pro

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 12:13 Uhr

ich hoffe es :-)

Beitrag von nigna 17.08.07 - 12:04 Uhr

#liebdrueck

Ich glaube, meine Vorrednerin hat Recht !

Wünsch dir viel #klee und Ruhe für die nächste Zeit !

LG,
nigna

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 12:15 Uhr

danke :-)

Beitrag von nigna 17.08.07 - 12:16 Uhr

Gern geschehen !

Beitrag von patty0103 17.08.07 - 12:08 Uhr

Hey, das wird schon werden!! Bloß nicht aufgeben!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
LG
Patty

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 12:15 Uhr

:-) danke dir

Beitrag von 500 17.08.07 - 12:10 Uhr

och süße maus...

Kopf hoch.... lass dich nciht hängen. Nigna und ich bauen uns immer damit auf, das wir vlllt. zusammen schwanger werden. HIHI

Vllt. bist du ja die dritte in unserem Bunde. wäre doch auch schön!!! Grins. #kuss#herzlich

Beitrag von nigna 17.08.07 - 12:13 Uhr

Genau ! Maibabies vor !!!
;-)

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 12:16 Uhr

hey süsse

genau wir werden alle im kommenden zyklus schwanger :-) ich spüre es :-) aller guten dinge sind ja bekanntlich drei, also auf in den 3 clomizyklus :-)

Beitrag von nigna 17.08.07 - 12:17 Uhr

Das wird #herzlich !

Beitrag von 500 17.08.07 - 12:22 Uhr

NIGNA... wir sind zu dritt..... ich gebe erstmal einen aus und heiße unser summ summ biene herzlich willkommen in unserer Bande.

LOL

lasst es euch schmecken!!!

#fest#fest#fest #glas#glas#glas

Beitrag von nigna 17.08.07 - 12:28 Uhr

*schlüüüürf*

Und wenn ich dann hier betrunken im Büro rumrenne ???
Dann seid ihr Schuld !
#huepf

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 12:40 Uhr

hmm danke *hicks* hihi :-) ich merke es jetzt schon trinke doch so selten alohol *hicks* ;-) ;-)

Beitrag von 500 17.08.07 - 12:44 Uhr

hihi... ich bin schon gaaanz schwupsig #hicks#hicks#hicks

Beitrag von nigna 17.08.07 - 12:46 Uhr

Ein halbes Glas Sekt und es ist alles gelaufen !
Da bin ich nur noch am Kichern !
#freu

  • 1
  • 2