Juhuuuu!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi81 17.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Das gibt es doch nicht, erst gestern hab ich mich hier neu angemeldet,....und nun hab ich heute doch noch nen Test gemacht, und der war POSITIV!!!!#freu#freu#freu Ich freu mich ja so!!! Hab gleich noch nen 2. Test gemacht, und der war auch positiv. Leider ist mein FA-Termin erst am Dienstag,...#heul !
Meinem Schatz erzähle ich erst morgen zu seinem Geburtstag!!! Hi hi hi!!!#huepf#huepf#huepf

Ich drücke allen Hibbelnden ganz dolle die Daumen!#klee

Liebe Grüße,
Krissi

Beitrag von lisl23 17.08.07 - 12:07 Uhr

#herzlichen #kleewunsch!!! Und lass dich mal #liebdrueck
Habe heute auch das 2. mal positiv getestet. Dann sehen wir uns ja bald im SS-Forum wieder.

Mein FA-Termin ist erst am Mittwoch.#augen
Na ja das schaffen wir wohl auch noch.

LG
lisl23

Beitrag von krissi81 17.08.07 - 13:55 Uhr

Na dann ganz herzlichen Glückwunsch!!!!#herzlich Wünsche dir alles Gute!!!
Das ist ja witzig!!! Ja dann sehen wir ins wohl im
Schwangerschaftsforum wieder!!! Dann schreib mal am Mittwoch etwas von deinem FA- Besuch!!!

Beitrag von cankus 17.08.07 - 12:07 Uhr

#herzlichglückwunsch zur #schwangerschaft

Na dann kannst du ja gleich wieder das Forum wechseln;-)

Eine schöne Kugelzeit

#sonnelg cankus#sonne

Beitrag von aeternum 17.08.07 - 13:54 Uhr

Aloha Krissi,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft #freu

Und ein ganz ganz süßes Mädchen hast Du da!

Liebe Grüße,

Ae