stoße immer mehr zu euch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo zusammen,


starte nun in den ca. 13 oder 14 üz und 3 üz nach fg im mai :-(
meine mens is gerade dabei einzutrudeln :-(
also auf in den 3. clomi zyklus
am 23 geht mein schatz mal zum sg hoffentlich is da alles ok!!
gruß bienchen

Beitrag von funny0815 17.08.07 - 12:24 Uhr

hey bienchen

das tut mir sehr leid :-(da hat das ganze Däumchen drücken wohl garnichts genutzt *schnief* #heul
lass dich mal feste #liebdrueck
auf ein neues :-) noch iss Hopfen und Malz nich verloren
ich hoffe bei deinem Schatzi sind die #schwimmer in Ordnung ;-)

#herzlich lieben Gruß

Manu

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 13:03 Uhr

achja da muss ich durch :-) wäre auch zu schön gewesen wenn es direkt im 2. clomizyklus klappt vielleicht sollte ich doch abnhemen vielleciht klappt es dann besser

Beitrag von funny0815 17.08.07 - 13:31 Uhr

da haste recht bleibt einem ja nix anderes übrig :-)
bin jetzt auch im 2. Clomizyklus ma sehen was wird hab zuviel drauf gesetzt wieder im 1.Clomizyklus wieder direkt Schwanger zu werden da war die Enttäuschung als die Mens kam sehr groß

bei mir hat die FÄ geschimpft weil ich zu dünn wäre ...bemüh mich zuzunehmen aber es geht nich kann essen was ich will
die Waage bewegt sich keinen cm :(