Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!!Kein Herzfehler!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von germany 17.08.07 - 12:03 Uhr

Huhu,

ich bin sooooo happy.Waren Heute mit unserem kleinen zum Herzultraschall.Justin fand das zwar doof das er erst mal ein ek gemacht bekommen hat und diese dinger auf ihm klebten und das dann noch ein Ultraschall gemacht wurde,aber er war ganz lieb.Am schlimmsten fand er die armmanschette zum Blutdruck messen,weils ja so eng wurde.Dann hat sie noch seine sauerstoff sättigung gemessen 98%! Das ist sehr gut sagte sie.Ja und dann die erlösung:Ihr Kind ist gesund,sie können gehen und brauchen auch nicht nochmal zu kommen,alles in Ordnung,ein gesundes kleines Herz!Und sie war ganz begeistert von seiner Bräune.#freu

Oh mir kamen die Tränen als sie sagte er sei gesund.Wirklich ich hätte am liebsten los geheult und gleichzeitig die ganze Welt umarmt.Ich bin so happy.Ich glaub das waren die schlimmsten Minuten meines Lebens,soveil ansgt hatte ich noch nie.Als wenn man auf den Bahnschienen steht und der Zug einen jeden Moment erwischt und dann doch noch recht rüber zieht...


Gewogen und gemessen wurde mein kleiner auch er ist 96cm groß und 14kg schwer.Also vollkommen gesund!!!



lG germany mit Justin Lukas *10.07.2004#kuss

Beitrag von tweety74 17.08.07 - 12:11 Uhr

hi germany.

so gings mir vor ein paar wochen auch als mein sohn wegen dauerkopfschmerzen ins krankenhaus mußte. ich hatte schon angst er hätte nen tumor im kopf.
als die CT fertig war und alles in ordnung hab ich auch erstmal geheult so froh und erleichtert war ich.

lg tweety mit christian *09.03.02

#liebdrueck

Beitrag von germany 17.08.07 - 12:27 Uhr

Oh je das muss schrecklich gewesen sein.#liebdrueck Mir geht es jetzt soooo gut ich bin so erleichtert.Als hätte man mir einen 10kg fels von den schultern genommen.Als wir die überweisung zum Herzultraschall bekamen,dachte ich es bricht einen Welt zusammen.Und jetzt weiß ich das er kern gesund ist.Man denkt da ja gar nicht so drüber nach,man ist froh ein gesundes Kind zu haben und dann so ein schlag.Jetzt bi ich einfach nur noch glücklich.#sonne

Beitrag von s6175 17.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo,

#herzlichherzlichen Glückwunsch#freu#herzlich


Mir kamen wirklich Tränen, denn ich bin auch eine Mama!#herzlich

Alles Gute und weiterhin Gesundheit für Euch...

LG#klee

Beitrag von germany 17.08.07 - 13:44 Uhr

Dankeschön.Bin soooo happy.Und Justin hat zur Belohnung weil er so lieb war ein schokoladeneis bekommen,das hat er sich nämlich gewünscht als wir in der Herzklinik waren.Oh ich bin sooo erleichtert!

Beitrag von freydis 17.08.07 - 12:41 Uhr

hallo germany,

hab die geschichte von euch verfolgt und freue mich mit dir, dass dein sohn "pumperlgsund*" ist #freu

lg,
freydis

* bayrisch für: total gesund ;-)

Beitrag von germany 17.08.07 - 13:08 Uhr

Dankeschön.Ich bin auch ziemlich erleichtert.Ich hatte solche angst.Ich könnte immer noch weinen vor Glück.Vorallem Heute Morgen,als ich Justin anzog.Da saß er auf dem Bett und hile timmer seine Hände vor seine Augen und fragte: mama wo biiist du?Ich bin weeeheg.

Das war so süß und ich dachte,das sind vielleicht die letztn erinnerungen an die schönsten drei Jahre meines Lebens.Daran werd ich mich immer erinnern,wenn wirklich jetzt was schlimmes rauskommt.

Ich glaub ich werd das so oder so niemals vergessen.Ich werd mir das alles in Justins Baby buch schreiben,wie es mir ging,was gemacht wurde und die ekg klebe dinger kleb ich da ein die Justin auf seiner Brust hatte.So werd ich nie vergessen wie glücklich ich bin das ich ein gesundes Kind habe.

Beitrag von sternenzauber24 17.08.07 - 13:14 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von anne53 17.08.07 - 14:14 Uhr

Ich freu mich auch für Dich (Euch), besonders, weil du echt so aussiehst wie meine Tochter (unglaublich !!!)

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von germany 17.08.07 - 14:22 Uhr

Das ist echt ein unglaublicher Zufall.Wow.Ich bin glaub ich heute der glücklichste Mensch auf der Welt!!!

Beitrag von jenni1981 17.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo,

uns ging es vor 2 Jahren so und wir waren auch überglücklich, dass die Kleine keinen Herzfehler hat.

Herzlichen Glückwunsch

VG

Jenni und Angelique (geb. 12.08.2003)

Beitrag von monaeaush 18.08.07 - 11:05 Uhr

Auf diese Diagnose warte ich auch bei jeder Herzkontrolle von Selena #schmoll

Am 27. haben wir wieder Kontrolle. Mache mir aber nicht all zu große Hoffnung auf Besserung.


Alles Gute,
Mona

Beitrag von germany 18.08.07 - 11:11 Uhr

Drücke euch die Daumen das alles gut läuft!!!#liebdrueck


lG germany und kopf hoch:-)