Wie wechsle ich die Milchsorte??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfinchen 17.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo,

Frage steht oben. Von Heute auf Morgen oder Flasche für Flasche. Also zb. 1 TG nur eine Flasche am nächsten die andere Fl. ersetzen??


Danke

Yvonne u. Denis 25.01.07

Beitrag von nadjilia 17.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo Yvonne

ich würde jeden Tag ein Fläschchen mehr der neuen Sorte nehmen. So mache ich es jetzt beim Wechsel von Pre auf 1ner Milch.

Gruss
Nad und#baby 6 Wochen

Beitrag von elfinchen 17.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo,

Danke:-D

Beitrag von lolita120581 17.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo ich habe einfach so umgestellt von heute auf morgen ist gut geganngen. von pre auf 1 nahrung und von Milupa auf Nestle. #
lg lena