zekiwa kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von habiba07 17.08.07 - 12:14 Uhr

Kennt die jemand? sind ja ziemlich günstig, aber ich hab immer noch hoffnung, dass es auch g ute, günstige Kinderwägen gibt!

lg

habiba

Beitrag von bia1302 17.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo habiba!

Wir haben für unseren kleinen Mann im letztes Jahr einen Zekiwa Kinderwagen gekauft.;-)
Haben das Modell Tornado de luxe in blau.

Könnte eigetnlich nix gegen den Wagen sagen. Haben hier sehr viel holprige Wege usw. - habe noch nie ein Problem mit meinem Wagen gehabt.

Ich kann ihn empfehlen.

Vlg.
Bia

Beitrag von habiba07 17.08.07 - 12:25 Uhr

#danke

Beitrag von tigerbaby1976 17.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo,
wir haben jetzt für unsere 19 monatige Tochter so einen Klappbuggy von Zekiwa gekauft und finden ihn einfach nur klasse.
LG
Andrea