Zurück von NF-Messung incl. Outing :-))))) (Febr. Mama)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _joey 17.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heut um 9:30 den Termin zur Nf-Messung. Ich war sehr nervös und aufgeregt. Mein Freund und meine Mama kamen mit zur Unterstützung :-D
Tja, was soll ich sagen...es ist alles perfekt. Der Wert liegt bei 1,6mm, besser kanns kaum sein :-) SSL ist 7,71 Cm :-D Gezappelt hats- und sogar mal schönen seinen Po rausgestreckt. Ach sind wir verliebt. :-)
Wir durften fast 20Min unser Baby begutachten und bestaunen.
Alles ist so wie es sein soll. Der Dr. war auch ganz zufrieden.
Zur Krönung hat er uns dann auch noch gezeigt, was es wird. Wir alle haben es mehr als deutlich gesehen.
Es wird ein Junge #huepf Er hat uns brav seinen Schnulli gezeigt :-D Total süss.
Unsere Tochter freut sich auch wie Bolle.:-D
Der Tag ist so perfekt heute. Könnt die ganze Welt umarmen:-)

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag.
Lieben Gruß,
Joey - mit Baby-Boy #huepf

Beitrag von tigerlucy 17.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo Joey,

Du Glückspilz. #klee Bei mir hat sich das Kleine nur seitlich gezeigt und ich muss mich noch gedulden #schmoll *grummel*.
Bin aber froh, dass bei mir alles in Ordnung ist. Das ist ja die Hauptsache. #huepf#huepf
Freut mich, das bei Dir auch alles paletti ist. Da hat das Daumendrücken ja geholfen. #pro

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von _joey 17.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo Bianca,
vielen, vielen Dank. Und vielen Dank fürs Daumen drücken #huepf

Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen :-D

Lieben Gruß, Joey

Beitrag von nicce1 17.08.07 - 12:22 Uhr

#herzlich Glühwurm... #freu

Wie weit bist du denn?

Werde wohl auch einen NF Messung machen lassen....

Beitrag von _joey 17.08.07 - 12:25 Uhr

Schankedön#freu
Bin in der 14 Woche :-D Lt. Us heute sogar schon 13+4.
Lt meiner Rechnung 13+1 :-)
Egal. Is alles dran was soll :-p

LG,
Joey

Beitrag von nicce1 17.08.07 - 12:27 Uhr

:-pAch wie schön. Das freut mich echt.

Bin auch schon gespannt. Bin heute 11+1 und bin gespannt wie es dann zur NF Messung aussieht...

Ich freu mich jedes mal auf neue Bildchen

Beitrag von _joey 17.08.07 - 12:30 Uhr

Ich war in soner super tollen Spezial Praxis hier in Berlin am Kudamm. Wir haben 8 Bilder mitbekommen #huepf
Und eins davon is nen 3D Bild...:-D Geile Sache das alles.
Mein Freund scannt grad...ich werd die Bilder heut abend mal einstellen :-)

Beitrag von blume5 17.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo Joey,

das freut mich...;-)
Aber sag mal, glaubst du einem Outing in der 14SSW? Ich meine da sehen sie doch alle nach Jungen aus #kratz Ich glaub, ich wär noch etwas skeptisch..

Petra

Beitrag von _joey 17.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo Petra,
nein, wir sind nicht skeptisch :-D
Wir waren in einer spezial Praxis - sie gehört zu den Besten in Berlin. Mein Doctor ist ein Profi auf dem Gebiet. Wir haben den kleinen Schnulli aus sämtlichen Blickwinkeln gesehen, incl Hodensäckchen. Er war/ist sich so sicher, wie er eben sein kann.
Ich glaube ihm, sollte sich doch was ändern -und wir bekommen noch nen Mädel- ist es genau so super :-D


Lg, Joey

Beitrag von blume5 17.08.07 - 12:47 Uhr

#freu

Beitrag von cinderella00 17.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich war bei 12 +6 bei der NF-Messung und dort hat man bei uns ein Mädchen geoutet... Ich denke also nicht, dass alle nach Jungs aussehen, oder?
Obwohl ich allen Diagnosen in die Richtung eher skeptisch gegenüber stehe, da Bekannte von uns bis zuletzt ein Mädchen bekommen sollten und schließlich wurds doch ein Junge ;-)

Man weiß eben nie..., bzw. erst wenn's dann auch draußen ist...

LG
Sabine (eigentlich 14+2 aber zurück auf 13 +5#schmoll)

Beitrag von _joey 17.08.07 - 13:44 Uhr

Hallöchen,
ja Glückwunsch zum Mädel.
Mädchen sind was ganz tolles. Ich hab ja schon so ein Exemplar hier :-D
Ich denke auch, dass die Ärzte schon wissen, was sie uns sagen können.100% ist es nie, aber das wissen wir eben auch.
Dir weiterhin alles Gute,

Joey

Beitrag von engelsnoggl27 17.08.07 - 13:26 Uhr

hi joey in welxher ssw bist du heute lg anke und boy inside 13+4ssw

Beitrag von _joey 17.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo,
geht man nach der letzten Mens, bin ich bei 13+1. Lt. Us heute bei 13+4. Nimmt sich also nicht viel. Baby gehts gut, dass ist die Hauptsache :-D