@all nur so mal zwischen durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:17 Uhr

wisst ihr wie mir des hier manchmal alles vorkommt?
wie in der schule vor ner wichtigen prüfung. du hast so gut gelernt hast alles kappiert, du fühlst dich gut. dann kommt ein mitschüler her und fragt dich was, du willst es ihm erklären und er fängt an was anderes zu sagen, so in der art nee des geht doch so. dann kommt noch einer und der sagt es wieder ganz anders. und am ende stehst du da und weißt garnix mehr und hast panische angst vor der prüfung.

ist doch so oder leute?
lg sabrina

Beitrag von stern76 17.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo Süße,

verstehe jetzt nicht genau, was du willst. Willst du damit sagen. Das mann sich nicht anzicken soll? Stehe gerade auf dem Schlauch.

LG Anne

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:23 Uhr

nein du meinst du weißt jetzt über gewisse sachen bescheid, und dann kommt jemand und erzählt dir wieder was ganz anderes, und danach bist verwirrt.

Beitrag von stern76 17.08.07 - 12:30 Uhr

Ach so. Jetzt geschnallt. Manchmal bin ich zu blond. Lach.

Da hast du Recht. Ich weiß leider zuviel. Das manche denken. Sie hat eine an der Waffel. Wie beim Beispiel SST.
Sie können auch positiv sein, auch wenn mann nicht schwanger ist. Und viele wollen es nicht verstehen. Sie denken,
der SST ist positiv. DAnn bin ich schwanger. Leider ist das so nicht. Und ich kann nur das ja weiter geben, was ich durch gemacht habe oder was meine FÄ sagt.

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:32 Uhr

ja die haarfarbe die haarfarbe. :-p

Beitrag von stern76 17.08.07 - 12:33 Uhr

Werd nicht frech. In den letzten Minuten. Spinnst wohl, sonst komme ich da gleich rüber gesaust. :-[

#schmoll

#heul

:-p

#cool

reingelegt

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:39 Uhr

#schwitz

auja komm an #tasse trinken.

des ist der blanke übermut. ich sag ja ich bin gut drauf
aber bitte sag jetzt nicht ich glaub du bis t ss. dann bin ichs nämlich dann nicht.

Beitrag von stern76 17.08.07 - 12:45 Uhr

Doch, doch und wieder doch.

Aber ich halt jetzt mein Mund, bei Bienchen habe ich mir ihn auch wieder aufgerissen.

Leide an Wahnvorstellungen.#schwitz

Mein Kaffee ist schon alle. keien Lusten einen neuen zu kochen. Muß ich bald einkaufen und dann mit voller Blase ist nicht fein. Ich Toiletten-Junkie.

Weiß nicht, wie ich die 10 Stunden Fahrt nach Frankreich schaffen soll.#heul

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:51 Uhr

muss jewtzt autowaschen gehen. juhu. so wir lesen uns des we noch denk ich mal ich meld mich sofort wenn ich was weiß. g*
lg bussi sabrina

Beitrag von luise85 17.08.07 - 12:23 Uhr

Ja so fühle ich mich auch....

Du hattest ja echt ein schönes Brautkleid!!

lg Luise

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:28 Uhr

danke. und jetzt halt dich fest, für 100€ bei Ebay ersteigert. ist ganz neu gewesen und aus den usa und ist mit swarosvskisteinen bestickt. da waren die schuhe mit 125 € teurer. g*

Beitrag von luise85 17.08.07 - 12:31 Uhr

ist ja geil, ich hatte meins auch von ebay!!war zwar bissl teurer, 250€, aber dafür haben die schuhe nur 20€ gekostet #freu

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:35 Uhr

ich ahtte mir dafür meine haare verlängern lassen.
mach ich aber auch nimmer. hätten wir jetzt erst geheiratet wären se auch so lang wie letztes jahr.
so ein kleid wenn es nicht soviel gekostet hat, kann man doch eher behalten weil man verliert ja nix. etz wenn ich eins daheim hätte für 800 ode rmehr hätt ich versucht es wieder zu verkaufen.

Beitrag von luise85 17.08.07 - 12:40 Uhr

Ich habe meins auch behalten. Hatte zum spaß vor der Hochzeit ganz viele superteure Kleider in nem Brautmodengeschäft anprobiert, da hätte ich ja die ganze Feier lang Angst gehabt was kaputt zu machen oder so. War auch so zufrieden mit meinem. Muss ja nicht immer das teuerste sein. ;-)

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:41 Uhr

ja ich war auch auf ner messe und hab alles möglich anprobiert aus spaß

Beitrag von luise85 17.08.07 - 12:46 Uhr

am liebsten würde ich nochmal heiraten...einen ganzen Tag dreht sich alles nur um dich....und den Mann natürlich....schön wars...*schmacht

Beitrag von opelox 17.08.07 - 12:50 Uhr

ja da geb ich dir recht, nur ab und zu a bisal stressig. so meine lieb ich geh jetzt heim hab feierabend vielleicht liest man sich das wochenende noch. ich wünsch ein schönes wochenende.
lg sabrina

Beitrag von nigna 17.08.07 - 12:35 Uhr

;-)

LG,
nigna

Beitrag von bienchen23w 17.08.07 - 12:36 Uhr

jupp so sehe ich das auch, merke das immer wieder in sämtichen situationen :-)