Februarmamis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiena 17.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo ihr lieben#freu

Habe heute morgen ein bauchbild gemacht was denkt ihr sieht schon süß aus....der kleine bauch..#huepf

Siehe VK

lg stiena+#stern+#baby 15 ssw

Beitrag von blume5 17.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo Stiena,

oh ja da ist ja schon ein kleines Bäuchlein zu sehen #freu Meinen kann ich auch nicht mehr verstecken, Hosen passen auch shon nicht mehr...freu mich wenn alles schön wächst und gut verläuft ;-)

Petra

Beitrag von mila81 17.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Stiena,

der ist ja echt süß. Mein Bauch ist schon rießig. Bin jetzt 15+0 und mir passt gar nix mehr aber leider meine alten u-hosen auch noch nicht richtig. Ist echt schlimm, wenn man (FRAU) nicht weiß was sie anziehen soll!!!!#kratz

lg Katrin

Beitrag von stiena 17.08.07 - 12:49 Uhr

das kannst du laut sagen ich grübbel#kratz jeden morgen was ich anzieh habe nur noch eine hose die passt und eine U-hose die über den bauch geht aber das ist mir bissel zu früh die anzuziehen.

Beitrag von sky000 17.08.07 - 12:48 Uhr

ich hab auch eins drinnen - schau mal;-)

Beitrag von stiena 17.08.07 - 12:50 Uhr

ich bin auch 14+1 aber nicht so viel wie#hicks du aberdas kommt noch#schein

Beitrag von sky000 17.08.07 - 12:52 Uhr

bin mittlerweile 15+3 ..und es wird immer mehr#augen#huepf

Beitrag von stiena 17.08.07 - 12:54 Uhr

wo soll das nur hinführen was;-) aber es ist ein toles gefühl#huepf

Beitrag von engelsnoggl27 17.08.07 - 13:17 Uhr

habe auch ein bauchbild lg anke

Beitrag von stiena 17.08.07 - 13:37 Uhr

ui der is ja spitz ;-)

Beitrag von pure 17.08.07 - 13:21 Uhr

hallo stiena!

ich überlege auch schon jeden tag ob ich mal eines machen soll, und ich glaub ich hab mich jetzt dazu entschlossen

Beitrag von stiena 17.08.07 - 13:38 Uhr

dann los ab zur cam und mach paar bilder #huepf freu mich immer welche zu sehen zum vergleich

Beitrag von susanne1985 17.08.07 - 13:26 Uhr

huhu,

süssen Bauch hast du;-) wenn ich mir vorstelle das wir in ein paar Monaten mit nem riesen Bauch rumlaufen und froh sind wenn unser Kind entlich da ist #freu schon lustig-jetzt freuen wir uns über nen "Mini-bauch" und dann #schwitz

Aber naja bisschen Zeit haben wir ja noch ;-)

Ganz lieben Gruß Susi ebenfalls 14+1

Beitrag von stiena 17.08.07 - 13:38 Uhr

Hi kleines wie gehts dir????#freu

Beitrag von millymaus 17.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Stiena + #baby inside,

finde das so süüüüüßßßßß, letztes Jahr um die Zeit habe ich noch hier als Februar Mami gesessen und gepostet und jetzt sitzt ihr hier und tauscht euch aus. Man, was ist das lang her!!! #heul Mein Maus ist jetzt schon 6 Monate alt.
Wünsch dir alles Gute in der Rest SS und für die Geburt. Kleiner Tipp: Geniess die Zeit, lass Dich von deinem Männe verwöhnen und keine ahnung lass es Dir einfach nur sau gut gehen. Nächstes Jahr wirst Du auch hier sitzen und genau das gleiche denken!!!

Liebe Grüße
Milly & Emily

Beitrag von stiena 17.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo Milly ich versuche die zeit zu geniessen aber so recht will das nicht, ich habe solche probleme mit den hormonen das es manchmal so ausartet obwohl ich das net will. Mein schatz muss harte nerven haben um die 5 monate noch zu überstehen. Er ist viel unterwegs und dann macht er sein ding und ich wünsche mir natürlich das er sich zeit für mich nimmt da ich bis zum ET zu hause bin. Das ist so frustrierent.

lg

Beitrag von millymaus 17.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo,
dann sag ihm das du dir wünscht das er jetzt mehr zeit mit dir verbringen soll!!! ich war die komplette SS alleine und weiß wie sch... das ist wenn man abend auf der couch liegt und sich so sehr wünscht das der partner jetzt bei einem ist und den dicken kugelbauch streichelt. ich hoffe, das bei meiner nächsten ss mein mann bei mir ist und mich nicht so vernachlässigt wie bei der letzten! #heul
wenn er wegen den zickerein so ablehnend ist, überrasch ihn mit einem candlelight dinner und sag ihm das es dir leid tut du aber nicht wirklich was dafür kannst. immerhin ist es in 5 monaten vorbei. geb ihm einfach ab und zu das gefühl das du ihn jetzt mehr als sonst brauchst- aber setzt ihn dabei nicht unter druck sonst kann es passieren das alles nach hinten los geht und du alleine da stehst. er wird denke ich schon genug unter druck stehen, er hat demnächst verantwortung für 3, muss alleine für euch sorgen. Vielleicht ist das noch alles zuviel, gib ihm zeit und rede mit ihm, vielleicht löst sich das problem dann von ganz alleine.

Hoffe, ich habe dir ein klitzekleines bischen geholfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Milly

Beitrag von winniepooh2107 17.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Stiena,

son bauch hätt ich auch ganz gern wenn ich mein seh denk ich ich bin schon im 6 Monat obwohl ich erst am 11. Feb 08 Termin habe.

Hoffe ja mal das ich endlich ein Mädel bekomme. LOL #kratz

Ich wünsche Dir und allen anderen eine schöne SW.

lg Winniepooh2107#tasse + #baby 15 ssw

Beitrag von stiena 17.08.07 - 13:43 Uhr

Ich wünsche dir auch eine schöne #schwanger

ach und mein bauch sieht abends auch so aus wie deiner wie im 6. denke manchmal ich platze gleich#schein

Beitrag von jules0815 17.08.07 - 14:29 Uhr

Hi Stiena und die anderen Februar Mums,

ich beneide dich um deine kleine Murmel, die hätte ich auch gern, aber das kommt sicher noch^^s.VK. .

LG Jule

Beitrag von stiena 17.08.07 - 16:02 Uhr

du hast ja noch einen schönen flachen bauch aber ich denke du bekommst auch so einen schönen bauch wie in deiner ersten #schwanger

alles gute#klee