autositz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schutzengel 17.08.07 - 12:31 Uhr

also ich fahr dann später in die stadt um mich für tobias um einen autositz zu erkundigen.

es gibt ja allgemein die s favoriten von maxi cosi den priori + und den römer king ts oder so....
beide mit liegeposition.

wo ist denn noch der unterschied?
für welchen habt ihr euch warum entschieden?
sitzen die kleinen hinten oder vorne?

lg simone

Beitrag von silvercher 17.08.07 - 12:35 Uhr

Hi Simone,

also wir haben den Römer King TS haben bei ADAC mal nachgesehen. Niklas sitzt hinten, hinter dem Beifahrer....

LG Julia + #baby Niklas Devin *03.10.06 Foto + HP in der VK !

Beitrag von haihappn06 17.08.07 - 12:40 Uhr

hallo

wir haben den römer und sind voll zufrieden.

alicia sitz natürlich hinten, da ist der sicherste platz.

lg jenny

Beitrag von 27.04.01 17.08.07 - 14:16 Uhr

Unterschied kann ich dir nicht sagen, wir erkundigen uns im moment auch die ganze zeit nach nem kindersitz...

Haben uns für den Maxi Cosi Priori entschieden, der hat oben an der Seite, diese Prtection Schutz dinger, oder wie die heißen, die sind extra sicher und stabil....

Kussí

Beitrag von carrymarry 17.08.07 - 14:44 Uhr

hab den maxi cosi tobi, wir haben kein eigenes auto, fahren deshalb sehr oft mit verschiedenen autos durch die gegend und deshalb hab ich besonderst drauf geachtet, welcher am leichtesten zum einbauen und ausbauen ist und da kann den maxi cosi tobi niemand schlagen, ich behaupte der ist genauso einfach einzubauen wie die sitzschalen 0+.

LG Gudrun