Ich kann´s nicht fassen...habe gewonnen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honigmami 17.08.07 - 12:32 Uhr

...aber habe tatsächlich nen Anruf gekriegt, daß ein Photo meines Süssen bei einem Wettbewerb gewonnen hat...hätte ich wirklich im Leben nicht gedacht, da mehr als 12000 Photos eingesendet worden sind und sooo viele süße darunter waren...
Viele haben die süßen Photos ja auch absichtlich runtergevotet, aber anscheinend hat das die Jury nun DOCH berücksichtigt. Sorry, sinnlosposting, aber ich freu mich so, weil ich das einfach nie erwartet hätte. Ich weiß nur noch nicht, WELCHEN Preis wir haben, das wollten die noch nicht verraten. Dienstag kommt nun ne Photografin zu uns nach Haus und macht ein Gewinnerphoto mit mir und Marco, bin ja schon gespannt, ob die bis dahin verraten, was wir gewonnen haben....
LG
honigmami

Beitrag von schwalbenvogel 17.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo Honigmami,

na dann Herzlichen Glückwunsch #freu
Bist sicherlich geplatzt vor Stolz oder? #cool:-)

Wo hast du denn teilgenommen?

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

Beitrag von wenke77 17.08.07 - 12:48 Uhr

hi!

wie machst du die kleinen schwarzen herzen in deiner antwort??

sieht #pro aus!

Beitrag von schwalbenvogel 17.08.07 - 12:52 Uhr

Kopiere sie einfach von mir ;-)

Guck:

♥ ♥

Beitrag von wenke77 17.08.07 - 12:54 Uhr

♥ ♥ danke

Beitrag von eisibaby 17.08.07 - 14:51 Uhr

Finde ich auch süß!

LG, Eisibaby ♥ ♥

Beitrag von honigmami 17.08.07 - 13:02 Uhr

bei Neue Woche