Hartan RS one S in Toyota Corolla???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dreamdancer82 17.08.07 - 12:33 Uhr

Hallihallo!#blume

Wollte mal Fragen ob jmd damit Erfahrung hat. Passt ein Hartan RS one S in den Kofferraum eines Toyota Corollas BJ 2000?#kratz

Gruß


dreamdancer mit #babyboy Felix 24.SSW

Beitrag von naddel1081 17.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo,

Ich hab mir den Hartan (Racer plus) gekauft und vorher den Autotest gemacht!
Der kinderwagen passt bei mir in einen Lupo rein, probiere es doch vorher aus um sicher zu sein?

Gruß Nadine

Beitrag von ninetta78 18.08.07 - 16:58 Uhr

Hi,

also wir haben auch den Hartan Racer S bestellt, aber auch erst nach einem Kofferraumtest!! Ich muss ihn schon sehr zerlegen -Untergestell und Softtasche passen in den Kofferraum und der Aufsatz muss auf die Rückbank !!!
Ich fahre einen Peugeot 206 und dachte ich hätte einen recht großen Kofferraum. Mir hätte auch der Hartan Topliner gefallen, aber da streike der Kofferraum :-)

Ich weiß aber das der Hartan VIP sich sehr zerlegen läßt und in den kleinsten Kofferraum passt - ich persönlich finde ihn häßlich!! Eine Verkäuferin wollte ihn mir aufschwatzen :-)

Viel Erfolg!

Gruß Ninetta