Juhuuuuuuuu, Dienstag wird endlich eingeleitet!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferfloeckchen 17.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo Augustis,

endlich endlich endlich hab ich es bald geschafft.
Hatte heute den LETZTEN FA-Termin, er meinte, ich soll am Sonntag nochmal zur Kontrolle ins KH, weil er selbst ja da zu hat, und am Dienstag soll ich dann definitiv zur Einleitung, falls die Kleine bis dahin nicht von selbst den Weg findet.

Es ist mir jetzt auch alles recht, ich kann nämlich körperlich kaum noch...bin schon total fertig von den ständigen Wehen, die dann doch wieder aufhören.

Ich freu mich jetzt nur noch wie sonst was auf Dienstag, denn dann hab ich endlich meine kleine Maus!!!

LG Jenny ET+6#schwitz

Beitrag von annek1981 17.08.07 - 12:37 Uhr

Hey Jenny,

ich hätte jetzt echt gedacht, dass ihr eure kleine Maus jetzt schon bei euch habt. War es gestern doch kein Fruchtwasser???

LG Anne

Beitrag von haferfloeckchen 17.08.07 - 12:38 Uhr

Nö, das war auch wieder mal Fehlalarm.
Und heute hatte der Arzt dann wohl Mitleid mit mir...ich seh auch echt etwas fertig aus mittlerweile.

:-(

Beitrag von annek1981 17.08.07 - 12:41 Uhr

Och mensch, das ja auch blöd :-( dieses hin und her kann ja auch nerven, was? Ich drück euch die Daumen, dass sie sich bis Dienstag noch selbst auf den Weg macht und ihr es ohne Einleitung schafft (da soll das ja mit den Wehen alles noch heftiger sein).

Beitrag von haferfloeckchen 17.08.07 - 12:44 Uhr

Du, um ehrlich zu sein, ist mir das egal, denn ich weiß ja nicht, wie die richtigen Endwehen normalerweise so sind, da es mein 1. Kind ist.
Also nehme ich nun, was kommt. Und ich freu mich echt totaaaal!

So weiß ich wenigstens auch schon das Geburtsdatum, falls wir es an einem Tag schaffen ;-)

JUHUUUUUUUUUUUUUU!

#huepf

Beitrag von annek1981 17.08.07 - 12:46 Uhr

Ja, hast recht, beim ersten ist man ja noch nicht "vorbelastet". Und ich glaub, wenn man übern ET ist, ist einem irgendwann wirklich alles recht, hauptsache es geht endlich vorwärts!

Beitrag von haferfloeckchen 17.08.07 - 12:48 Uhr

So denk ich auch :-)

Jetzt werd ich mal den schönen Tag geniessen!
:-)

LG#liebdrueck

Beitrag von mamas_sternchen06 17.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo Jenny,

kann mir gut vorstellen, dass Du die Nase voll hast.
Irgendwann ist man körperlich auch mal am Ende!!!

Ich hoffe mal für Dich, dass die Einleitung auch beim 1. Versuch klappt.
Ich hatte schon 3 plus einen Cocktail und auch Wehen, aber leider hat das nicht viel gebracht.
Vielleicht hat Deine Maus ja eher Lust raus zu kommen, ist ja auch schon überfällig :-)

LG
sarah mit leah 18mon + max ET-5

Beitrag von haferfloeckchen 17.08.07 - 12:52 Uhr

Der FA meinte, wenn die Einleitung nicht klappen sollte, wird KS gemacht. #gruebel
Das widerum wäre mir zwar nicht egal, denn davor hab ich Angst, aber wenns nicht anders geht...

Hauptsache, ich hab jetzt endlich mal n Ende in Sicht!

;-)

Beitrag von babsst 17.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo Jenny!

Auch ich habe für Dich gehofft,dass es "weitergeht" nach gestern mittag... Schade...
Hab noch etwas Geduld!! Ist ja jetzt absehbar...
Weiterhin alles Gute.


LG Barbara + Raphael + 21.SSw

Beitrag von haferfloeckchen 17.08.07 - 12:52 Uhr

#danke#freu

Beitrag von annie2907 17.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo Jenny!

Ich wünsche dir eine schöne Geburt!
Schön das du es dann auch bald geschafft hast! mein kleiner süßer Lukas ist mit 4 Tagen verspätung auf die Welt gekommen!
Heute ist er schon eine woche alt! Die zeit vergeht so schnell!
ich wünsche euch alles gute!

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich 7 Tage alt

Beitrag von haferfloeckchen 17.08.07 - 12:53 Uhr

#danke#huepf

In einer Woche hab ich meine Kleine dann schon ein paar Tage :-)
unglaublich!#huepf